Underdog 4366 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Arcaras: Wir sehen uns wieder im Hass Thread vor 10 Stunden schrieb scratchy: Bei dreistelligen Temperaturen bei Gelegenheit mal den korrekten Sitz des Kühlkörpers überprüfen Mehr isses ja nich. Ich bin überzeugt es zu schaffen. Bearbeitet 26. Juni von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Hahaaa! Allerdings wollte der Rechner zuerst nicht starten😨....RAM Riegel war nicht richtig drin (BlödmannBlödmannBlödmann ). JungeJunge, aber da merkt man schon wie einen der Teufel in den Arsch beißt. Ich hab mich schon alles neu bestellen sehen. Naja, aber nun läuft ja alles, gleich mal Benchmark an schmeißen. Bearbeitet 27. Juni von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni So hier auch mal ein Vergleich von dem Ganzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Gragikkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Das war Absicht, um festzustellen ob es auch alle lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...