Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hatte vor paar tagen garkeinen zugriff auf das Forum, und nun bekomm ich diesen Fehler wenn ich versuch bestimmte threads zu öffnen [[Template forums/front/topics/topic is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Wir mussten ein Sicherheitsupdate einspielen und die BFG-Themes sind dadurch im Eimer. Wir beratschlagen nun, was wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 @Master AP, @Underdog @Keldysh @Ossten - könnt ihr hier mal zusammenfassen, was im BF-Games-Theme nicht mehr geht? Ich schaue mir das die Tage an und fixe alles erst einmal grob. Danach Feintuning und den alten Stand wiederherstellen Markiert hier gerne auch andere Leute, die noch aktiv im Forum unterwegs sind. Hotfix solange: im Design aufs Standard-Theme umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Keine Ahnung, wat bei mir aktiv war, aber spontan würde mir gar nich auffallen, dass hier irgendwat anders aussieht als sonst 😅. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) -=Punkbuster=-, vor 15 Stunden: @Master AP, @Underdog @Keldysh @Ossten - könnt ihr hier mal zusammenfassen, was im BF-Games-Theme nicht mehr geht? Ich schaue mir das die Tage an und fixe alles erst einmal grob. Danach Feintuning und den alten Stand wiederherstellen Markiert hier gerne auch andere Leute, die noch aktiv im Forum unterwegs sind. Hotfix solange: im Design aufs Standard-Theme umschalten bisher wirkt es so als ob alles wieder normal ist Bearbeitet 30. Juli 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Master AP, vor 51 Minuten: bisher wirkt es so als ob alles wieder normal ist So halb und halb. Wir hatten den Avatar in der Threadansicht über dem Namen. Dazu ein paar andere Korrekturen. Sind aber Kleinigkeiten 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Mir sind die NEUESTEN POSTS nicht mehr angezeigt worden und ich konnte auch auf anderem Wege nicht mehr ins Forum. Das ist seit gestern behoben. Am oberen Ende der Seite ist unterhalb von "BF-Games.net - deine Battlefield Community" und oberhalb "NEUESTE POSTS" eine etwa 4 cm hohe freie Fläche zu sehen, als ob da eigentlich ein Banner hingehörte. Das sieht leer aus. Weiss nicht ob das früher anders war. Siehe auch Screenshot. Der Rest der Seite scheint normal zu funktionieren. Bearbeitet 30. Juli 2020 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Also bei mir is da noch wat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich find's ja auch nicht weiter problematisch. Habe es nur mal sagen wollen weil Punkbuster gefragt hat. Das hängt dann vermutlich mit meinem Firefox zusammen. Hauptsache das Forum funktioniert wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hab auch Firefox ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2020 Mir ist nichts aufgefallen, RogerRoger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) hat das ganze was zufällig mit diesen postings zu tun? Wenn ich die rot markierten links aufmach bekomm ich folgende fehlermeldung: Bearbeitet 5. August 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Über diese ominösen Threads habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Sehr mysteriös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 BFG Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Weiß nicht ob das passt oder hilft. Aber diese Meldung bekomme ich seit Jahren unregelmäßig auf BFG. Egal welcher Browser oder welches Endgerät. Nach neuladen des Tabs ist alles wieder ok. Ist aber echt irgendwie schon immer so. Vielleicht liegts auch an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...