Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Habe ich auch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 General_Abrahams, vor 2 Stunden: Weiß nicht ob das passt oder hilft. Aber diese Meldung bekomme ich seit Jahren unregelmäßig auf BFG. Egal welcher Browser oder welches Endgerät. Nach neuladen des Tabs ist alles wieder ok. Ist aber echt irgendwie schon immer so. Vielleicht liegts auch an mir Bangingbernie, vor 2 Stunden: Habe ich auch ab und zu. Same here, das kommt aber glaub ich nur bei updates vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Was war das denn? BGF goes international? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wer ist BGF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) scratchy, vor 4 Stunden: Wer ist BGF? Besser noch: Wann ist BGF? Bearbeitet 8. August 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Battlegroup Frontlines Rip Bf2-Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 PERANG DIKSI DIKSI LUCU BARENG SOHIBUL DIKSI anyone!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ist Diksi Diksi so 'n Bunga Bunga Schweinkrams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Jemand sollte mal sein Ouija board auspacken und Punkbuster beschwören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 Bei mir steht oft bei neuen Posts „Thema hat hier geantwortet“, obwohl es ein anderer User ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hab mal ein Bild davon gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 @PunkBuster was isn da los? wird das Forum jetzt zu nem Spambot Mülleimer? wieso wird die Seite so sehr zugespammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 Ja nu... würde hier geschrieben wie früher, täten die drei Posts von den Fernostlern auch nicht weiter auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 scratchy, vor 1 Stunde: Ja nu... würde hier geschrieben wie früher, täten die drei Posts von den Fernostlern auch nicht weiter auffallen. das wär mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Ihr habt dat Problem erkannt. Nu ran anne Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...