Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 5. August 2020 General_Abrahams, vor 2 Stunden: Weiß nicht ob das passt oder hilft. Aber diese Meldung bekomme ich seit Jahren unregelmäßig auf BFG. Egal welcher Browser oder welches Endgerät. Nach neuladen des Tabs ist alles wieder ok. Ist aber echt irgendwie schon immer so. Vielleicht liegts auch an mir Bangingbernie, vor 2 Stunden: Habe ich auch ab und zu. Same here, das kommt aber glaub ich nur bei updates vor
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) scratchy, vor 4 Stunden: Wer ist BGF? Besser noch: Wann ist BGF? Bearbeitet 8. August 2020 von Master AP
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 8. August 2020 Jemand sollte mal sein Ouija board auspacken und Punkbuster beschwören
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 16. August 2020 Bei mir steht oft bei neuen Posts „Thema hat hier geantwortet“, obwohl es ein anderer User ist.
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 20. August 2020 @PunkBuster was isn da los? wird das Forum jetzt zu nem Spambot Mülleimer? wieso wird die Seite so sehr zugespammt?
scratchy 563 Melden Geschrieben 20. August 2020 Ja nu... würde hier geschrieben wie früher, täten die drei Posts von den Fernostlern auch nicht weiter auffallen.
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 21. August 2020 scratchy, vor 1 Stunde: Ja nu... würde hier geschrieben wie früher, täten die drei Posts von den Fernostlern auch nicht weiter auffallen. das wär mal was