Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Aber diese ganzen komischen nicht-deutschen Posts die man auch nicht einsehen kann gab's vor 2-3 Monaten einfach nicht! NIE! Nicht einen!!! Irgentwas hat sich da geändert. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum aufeinmal Leute aus fernen Ländern dieses deutsche Battlefield-Forum verwenden. Und warum sind alle diese Posts für uns gesperrt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Weil sich die Spielleitung nicht gern in den Mülleimer schauen lässt, würde ich mal annehmen Aber wäre in der Tat mal eine Idee, die gelöschten Threads auf der Eingangsseite nicht anzeigen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Sehe sie auch ausschließlich auf der Startseite und habe keine Permission, sie zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2020 Dein Premium ausgelaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Fürs Protokoll: Problem auf der Startseite sollte jetzt behoben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...