Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) T und hier nochmal alle Belegungen https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/tips-and-tricks/pc-controls Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb der.enforcer: ahh ok... und jetzt für dumme (und faule, die nicht selbst nachlesen wollen...)... WIE öffne ich das Plus Menu ingame? Kannst Du in den Settings belegen. Habe es aufs 'F' gelegt. Wie die Funktion benannt ist kann ich Dir im Moment nicht sagen. Werde es posten wenn ich's im Spiel nachgesehen habe. ps.: Eben erst gesehen das die Frage schon beantwortet wurde. Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 So, mittlerweile hab ich auch Geschmack gefunden an dem Spiel. Habe zwar immer noch ein paar Frustmomente hier und da aber wenigstens bin ich meistens nicht mehr der schlechteste Spieler in meinem Squad Wann haben die bei DICE eigentlich die Joystick Unterstützung für Flieger abgeschafft? Heli und Flugzeug lass ich aktuell meistens stehen, bzw. gewöhne mich gerade an die Joypad Steuerung. Mir gefällt die lebhafte Welt sehr gut, ständig passiert um einen herum etwas und das ganze aus der Drohnenperspektive zu betrachten, macht auch riesigen Spaß. Nur die Texturen in den Gebäuden sind bissi mau finde ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Dass ´ne Petition im Netz eingerichtet wird, die die Erstattung vom Kaufpreis fordert, mag ja bei EA keinen interessieren, dass man wohl auch über ´ne Sammelklage nachdenkt wohl schon eher: https://www.golem.de/news/actionspiel-community-fordert-rueckerstattung-fuer-battlefield-2042-2202-163105.html Und wenn die tatsächlich dat Ganze als F2P neu aufziehen sollten, wird´s wohl erst recht zu Klagen kommen. Na ma abwarten, wat da noch kommt ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hab gestern unterzeichnet und bin mal gespannt, was daraus wird. EA wird nur blöd lachen vermutlich, aber ich hoffe das es vielleicht mehr Menschen die Augen öffnet und doch den Ruf von Dice/EA ankratzt. Hier noch der direkte Link zur Petition: https://www.change.org/p/sony-allow-refund-for-battlefield-2042-on-all-platforms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli Alles nach Bf Vietnam war halt Kacke. Warum sollte 2042 da ´ne Ausnahme sein 🤷♂️ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...