Recki 664 Melden Geschrieben 11. November 2021 Moin, Hier mal ein Sammelthread für Bilder und Videos zum Spiel, entweder von euch erstellt oder aus dem Internet gefischt. 25 Minuten Gameplay von jackfrags als Einstieg: 1
Bangingbernie 174 Melden Geschrieben 1. Februar 2022 Season 1 soll erst im Sommer kommen - bis dahin ist das Spiel wahrscheinlich komplett tot… 1
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. Februar 2022 Echt traurig wie lieblos hingeklatscht das alles einfach nur ist... Kann man nur hoffen das EA und wer auch immer dazugehört, den Gegenwind der Community ordentlich spürt wie schlecht das Spiel einfach ist... Kommt den 20€ ja immer näher, dann hole Ich es mir auch wieder.
Recki 664 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2022 Unabhängig davon was sie jetzt so erzählen, ich glaube das Game ist nicht mehr zu retten. Das Grundkonstrukt mit den No-Pats etc gefällt vielen nicht, die Kommunikation der Devs war bisher grausam bzw nicht existent, es fehlt seit Monaten frischer Content, damit man nicht mehr die gleichen langweiligen Maps spielen muss etc pp.
Bangingbernie 174 Melden Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Juni 2022 von Bangingbernie