Master AP 641 Melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol Bearbeitet 23. April 2023 von Master AP 3
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Master AP: Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Super Battletank von früher denken...ENDLICH wurde das Versprechen von damals eingelöst und es hat nur 30 Jahre gedauert! ...Totally NOT Cnn! Bearbeitet 24. April 2023 von Underdog 1
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 24. April 2023 vor 8 Minuten schrieb Underdog: Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Super Battletank von früher denken. ...ENDLICH wurde das Versprechen von damals eingelöst und es hat nur 30 Jahre gedauert! lmao hab mir grad ein gameplayvideo von Super Battletank angesehen, wie hat man das mit "looks as real as Cnn" vermarkten können aber ja abgesehen davon, hoff ich das Unrecord auch auf der xbox Gamepass app released, andernfalls werd ichs vermutlich sicher nicht auf meinem PC spielen können.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 25. April 2023 vor 17 Stunden schrieb Master AP: aber ja abgesehen davon, hoff ich das Unrecord auch auf der xbox Gamepass app released, andernfalls werd ichs vermutlich sicher nicht auf meinem PC spielen können. Ich werde bei unserem Phil Spencer (CEO Microsoft Gaming) ein gutes Wort einlegen 1
complex 368 Melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Am 23.4.2023 um 20:07 schrieb Master AP: Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol ich habe mir das Video bis gerade nur auf dem Handy und einmal auf dem Tablet angeschaut und dachte wow.....Fake! Aber jetzt gerade das erste mal im Vollbildmodus am Pc und ich finde, ja sieht schon geil aus aber da sieht man doch den unterschied zum RL, was ja vielleicht auch gut ist Ich persönlich glaube das Spiel wird niemals erscheinen und schon gar nicht auf Konsolen bzw im Gamepass. Die Optik und das Sichtfeld aus der Bodycam finde ich aber ziemlich cool, auch wenn es sicher anstrengend und ungewohnt sein wird so zu spielen, sofern es irgendwann released wird. Diese Optik und dann als VR Titel wäre ziemlich genial Bearbeitet 28. April 2023 von complex
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb complex: ich habe mir das Video bis gerade nur auf dem Handy und einmal auf dem Tablet angeschaut und dachte wow.....Fake! Aber jetzt gerade das erste mal im Vollbildmodus am Pc und ich finde, ja sieht schon geil aus aber da sieht man doch den unterschied zum RL, was ja vielleicht auch gut ist Ich persönlich glaube das Spiel wird niemals erscheinen und schon gar nicht auf Konsolen bzw im Gamepass. Die Optik und das Sichtfeld aus der Bodycam finde ich aber ziemlich cool, auch wenn es sicher anstrengend und ungewohnt sein wird so zu spielen, sofern es irgendwann released wird. Diese Optik und dann als VR Titel wäre ziemlich genial Wieso sollte es nicht erscheinen? gibt doch bereits andere komplett fotorealistische demos von der Unreal engine 5. siehe Ok auf den derzeitigen konsolen, keine Ahnung ob die das schaffen, aber für PC wärs technisch machbar. Bearbeitet 28. April 2023 von Master AP
complex 368 Melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ich meine jetzt nicht wegen der Grafik....klar Demos gibt es einige. ich weiss nicht...da kommt ein Studio aus dem nichts daher und ballert so ein Ding raus. Ist letztendlich auch nur mein Bauchgefühl, muss und wird hoffentlich auch nicht richtig sein Hoffe definitiv auf mehr Videos und irgendwann auf einen Release Bearbeitet 28. April 2023 von complex