Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2023 So und was soll ich jetzt kaufen...Starfield oder Baldurs Gate 3?
maettle 246 Melden Geschrieben 6. September 2023 jemand interesse an einem standard key? habe einem vom AMD bundle bekommen und würde den weiterverkaufen, sobald ich ihn erhalte.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2023 vor 55 Minuten schrieb maettle: jemand interesse an einem standard key? habe einem vom AMD bundle bekommen und würde den weiterverkaufen, sobald ich ihn erhalte. How much is the fish?
Keldysh 560 Melden Geschrieben 6. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Underdog: So und was soll ich jetzt kaufen...Starfield oder Baldurs Gate 3? Baldur's Gate 3 soll ja immer noch ein paar Bugs haben, also würde ich sagen Starfield jetzt Baldur's Gate 3 später.
Master AP 641 Melden Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Underdog: So und was soll ich jetzt kaufen...Starfield oder Baldurs Gate 3? mach doch einfach ne gamepass subscription für 10 euro oder so, kannst Starfield n Monat lang spieln. Ich hätt sogar einen key für ein 14 tage trial lol Bearbeitet 7. September 2023 von Master AP