Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. März 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 12. April Zockt das jemand von Euch!? Habe es mir gestern geholt, macht Laune! Gibt mir so Clone Trooper Vibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April Jap, fast täglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 13. April vor 7 Stunden schrieb Black__Jack: Jap, fast täglich! Haste mal Lust gemeinsam in die Hölle zu tauchen!? Ich geb's auch zu. Ich könnte den ein oder anderen Tip im Spiel gebrauchen. Und die random Player waren bisher nicht so gesprächig. Das macht mit jemanden den man kennt bestimmt viel mehr Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April Können wir gerne machen. Hab bei Steam den selben Namen wie hier... ^^ (mit 2 Unterstrichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 13. April vor 49 Minuten schrieb Black__Jack: Können wir gerne machen. Hab bei Steam den selben Namen wie hier... ^^ (mit 2 Unterstrichen) Hab Dir eben ne Freundanfrage auf Steam geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...