Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Januar Moin Da der originale Thread geschlossen wurde, fange ich hier einfach wieder neu an. Wie sieht eure Expertise bei den Curved Monitoren aus? Hab mir von MSI den hier angeschaut. Der G5 von Samsung würde mir prinzipiell auch zusagen. Von der Helligkeit her gewinnt aber MSI, wenn ich richtig gelesen habe. Krümmung in 1000R ist auch schon gesetzt bei mir. Habt ihr noch andere Vorschläge?
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 2. Januar Definitiv vorher Probe schauen wäre mein erster Rat. Meiner ging mir damals schon nach kurzer Zeit auf´n Sack, mittlerweile steht wieder´n grades Modell vor mir .....
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Ja, straight ist auch bei mir (-Monitorseitig) en Vogue. 😁 Hab btw den hier. 😃 https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/?srsltid=AfmBOoqgHw4q0y2Sht6Cvd5b631TKfRf-BBSwZfKGQrgcxNOxHjkeoSj Bearbeitet 2. Januar von Underdog
Com.Sordan 9 Autor Melden Geschrieben 3. Januar Ja, also auf nenn flachen werd ich weiterhin nicht verzichten. Hab den Samsung U28E590D, der damals einer der ersten erschwinglichen 4k-Monitor war, allerdings gerade mal 60Hz kann. Hab vor Jahren bei unserer mechanischen Konstruktion reingeschaut, als die alle den ersten G9 bekommen haben und fand das total geil. Du warst quasi in der Maschine bevor es die Maschine überhaupt gab. Hab jetzt eigentlich gehofft, dass bissl mehr Pro kommt und nicht nur Kontra
scratchy 563 Melden Geschrieben 3. Januar Er fügt sich wunderbar in das dekorative Ambiente des Wohnraums ein.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Com.Sordan: Hab jetzt eigentlich gehofft, dass bissl mehr Pro kommt und nicht nur Kontra Hmm...Naja, fairerweise muss man sagen das dieses Forum nicht mehr so stark frequentiert ist wie vor 3000 Jahren und das Feedback eventuell nicht so aussagekräftig ist wie zu Zeiten des letzten Bündnisses zwischen Elben und Menschen. Bei solchen Fragen sollte man daher immer auch die Masterace direkt befragen.: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/kaufberatung-hardware-user-helfen-usern.95/ Bearbeitet 3. Januar von Underdog 1