gepeitschter ziegensklave 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 also, ich spiel jetzt seit ner woche bf online un hab gemerkt, das wenn man sich immer in irgendein spiel einklinkt nich viel leute kennenlernt. gibts ne bestimmte möglichkeit, in levels zu gehen, wo sich alle kennen usw??? ich bin immer ganz allein wär schön wenn ihr ma schreibt Gepeitschter Ziegensklave
Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Howdy, zum Beispiel unserer, dafür is er ja da Oder gehe immer wieder auf die gleichen Server, such Dir erst deutsche Server aus, falls Probleme mit Englisch sind... Irgendwann kennst Du Namen und sie erkennen Dich auch wieder. Dann quatscht man schonmal, so, auch wieder da... Du solltest aber nicht unbedingt erwarten mal eben so ein paar Freunde zu finden. Es ist und bleibt das Internet und die meißten haben gar nicht die Zeit mal eben ne freundschaftliche Verbindung anzuknüpfen, nicht bei BF Spiderman
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 naja ok, danke nochma. wie heisst denn der server vom forum genau???
N.I.L 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 naja ok, danke nochma. wie heisst denn der server vom forum genau???
The Last 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sag mal nennst du dich auch auf dem Server so? "gepeitschter ziegensklave!" B)
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 also: ich würd mir erstmal einen Serverbrowser zulegen (runterladen, www.udpsoft.com (allseeingeye), www.hlsw.com (halflife-server-watching)) dann suchst du dir einfach ein paar gute server raus. ein guter server ist der server von dieser webseite. ein anderer guter server ist der regenbogenkämpfer (davon gibts 2), die homepage des servers ist: www.warumdarum.de mit den serverbrowsern findest du noch andere viele gute. du kannst sie dann einfach in die favoriten-liste verschieben. und sieheda: schon hast du einige gute server! zum kommuniezieren solltest du dir Teamspeak runterladen. manche server habne einen eigenen TS server, da kannst du dich (per headset) unterhalten so findest du ganz fix neue freunde (der regenbogenkämpfer hat nen eigenen TS server, ip gibts bei www.warumdarum.de) du kannst auch einem clan beitreten, für BF gibts unzählige clans die auch noch neulinge annehmen. hier in diesem forum gibts auch nen eigenen channel für clans. aber bevor das hier jeder zitiert: man muss NICHT in einen clan sein, um spass zu haben, eine gamer-community reicht auch aus! weitere tipps zum kennenlernen von leuten: nach jedem kill solltest du dich nicht mit einem "lol, wie ging das denn" einbringen, auch wenn du einen killst solltest du nich sprüche ala "muhahaha, n00b!!!" oder "hab ich dich, du **********". du kannst andern leuten schon sagen, dass die aktion cool aussah, oder du damit nicht gerechnet hättest ("wow, that was nice..."). ausserdem: NICHT TEAMKILLEN (vorallem mich nicht B) ) und noch was: NICHT IN DIE CHEATSÜMPFE ABSACKEN!!! das bringt dir nur feinde. so das wars erstmal, wenn fragen, einfach fragen (das sollet sich eigentlich reimen ) viel spass bei BF
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 klasse danke, ich bin bei ´warumdarum schon member, auf dem server von regenbogenkaempfern war ich auch schon, der is aber meistens voll:( hab leider noch kein headset, muss mir noch eins zulegen, dann schau ich ma weiter. thx @all Gepeitschter Ziegensklave ps:im game heiss ich gepeitschter666
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 so ich hab mir jetzt dieses allseeingeye runtergeladen un hab esinstalliert. wenn ich es starte sin ober diese symbole un links meine ordner oder so, sieht aus wie mein explorer. was muss ich dann machen?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 naja, links kannst du dir deinen filter bestimmen, sprich welche server angezeigt werden sollen. lies einfach mal, wo du überall häkchen machen kannst, dann kommst du schon dahinter. deine lieblingsserver kannst du in die favoriten hauen, und deine freunde in die buddylist, so dass jedesmal wenn einer deiner kumpels onlline zockt du gleich auf den richtigen server gehen kannst...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ...und immer auf "REFRESH" drücken, sonst tut sich gar nichts! *klugscheiß*
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ok danke,ich versuchs dann ma:) gruss an alle Gepeitschter Ziegensklave
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 und bei tase kommt alle 7 tage ne meldung : "wollen sie tase kaufen?" einfachwegklicken in der unregiversion kannste 4 buddys inen liste tun, also zu wenig --->nur die besten freunde
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 naja, so ganz klar komm cih mit dem programm auch net, das zeigt mir zwar dann spiele an, aber da sin keine leute drin... helft ma büdde gruss Gepeitschter Ziegensklave
gepeitschter ziegensklave 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ich hab noch ne frage:warum ruckelt bf im sp kampagne so, in einzelmission oder mp garnich???