Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pure chaos

Fussballfan

Seid ihr echte Fans oder Fussball-Hasser?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ich würde sagen wir sind alle nicht ganz normal das merkt man schon daran das wir in diesem Forum angemeldet sind und Bf zocken :P:lol: Die abstimmung oben beweisst allerdings das fussball hier doch wohl nicht so beliebt ist :P

Geschrieben

Und uns über so ein Shit unterhalten. ^^

Geschrieben

Echt mal.aus einem Fussball-Thread wird eine Diskussion über normal und nicht normal.

ist das normal?

:gehtsnoch:

Geschrieben

So normal wie wir alle :P:lol:

Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. Oct 2003, 21:34] Ach,

ich find Fußball scheiße!

Aber WM guck ich trotzdem :D

Geschrieben
Echt mal.aus einem Fussball-Thread wird eine Diskussion über normal und nicht normal.

ist das normal?

:gehtsnoch:

Geschrieben

Habe den zweiten Punkt ausgewählt.

Wenns grad mal so im Fernseh kommt und die beiden Mannschaften gut spielen können kanns Recht interessant werden.

Am Meisten aber schau ich mir die WM & EM an.

MfG Destroyer

Geschrieben
:D:dafür: 1.FC KAISERSLAUTERN :wub::dafür::high::high::high:
Geschrieben

ICH HASSE FUSSBALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!

SO ein schwachsinn

hinter so einem Ball hinterherzurennen..

B17 schafft Abhilfe *hrhr* :D

Geschrieben
ICH HASSE FUSSBALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!

SO ein schwachsinn

hinter so einem Ball hinterherzurennen..

B17 schafft Abhilfe *hrhr* :D

Geschrieben

Naja, war ma bayern fan, aber da wo die flagge war hängt jetzt ne Che Flagge, bin außerdem auf VfB Stuttgart umgestiegen , die ham noch potenzial, bei den bayern wirds schon langweilig... außerdem kommsch auß der ecke (zumindest da geboren unn bis zum 9 Lebensj. da in der "nähe" gewohnt) aber Waldhof-Mannheim is ja nich grad einer der top clubs :lol:

Geschrieben

Wo kann ich mir ne Che Flagge bestellen, am besten das Gesicht von Che und im Hintergrund die Kuba Flagge. ;)

Geschrieben

das is alles nix gegen den traditions-klub schlechthin!!!

der 1. FC UNION BERLIN

seit ihr machtlos, ihr pappnasen! :lol:

wünscht uns morgen glück gegen -bayer *komerz* leverkusen-

Geschrieben
Wo kann ich mir ne Che Flagge bestellen, am besten das Gesicht von Che und im Hintergrund die Kuba Flagge. ;)