Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pure chaos

Fussballfan

Seid ihr echte Fans oder Fussball-Hasser?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lol: ist ja genau so ein dreck wie tb
Geschrieben

thx, werd ich mir gleich mal bestellen. ;)

Geschrieben

Ich sach euch, wenn ihr Waldhof-Mannheim ma live seht, komm euch TB, Union, Cottbus unn co wie die Champions League vor :lol::lol::lol: di sinn glei zwei Liegen auf einmal abgestiegen, wegen lizensschwierigkeiten aber die spieln eh, naja selbst des Fritz-Soccerteam haätt die geputzt...

Geschrieben

Ich hab mich von nem Kumpel überreden lassen am Sonntag (nach langer Zeit mal wieder)

zu einem Fortuna Düsseldorf Spiel zu gehen.

Ich bin echt mal gespannt ob es sich lohnt.(sollen im Moment ganz gut sein)

Im Allgemeinen bin ich aber Rhein Fire(American Football) Fan

Geschrieben

Kenn da nur Berlin Thunder, aba American Football find ich nich so, aber im Eishockey sinn die Mannheimer (Adler Mannheim) nit übel, obwohl die Eisbären ma wieder dominieren, genau wie die Alnertrosse ziemlich hoch im kurs sinn, aber der thread ging ja eigentlich um Fußball, oder?? :lol::lol:

Geschrieben

1. FC Köln :ph34r::(:ph34r: ...

Als Ausgleich schau ich mir die Champions League an :) .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

VfB...Stuttgart! VfB...Stuttgart! VfB...Stuttgart! Ja den VfB unterstütze ich mit Herzblut! Wir werden die Meisterschale holn, den Pott und natürlich die Champignon Legastheniker! Außerdem unterstütze ich alle Mannschaften aus BW... !Darki! du bist nicht allein! Zu Hansa muss ich sagen sympatisch ^_^

Ja der VfL Bochum is auch in Ordnung besonder weil sie gegen Blödborussia Doofdortmund gewonne haben :party: ! Wen ich überhaupt nicht auf den Tod nicht ausstehen kann ist natürlich BAYERN MÜNCHEN, die scheiss Arschgeigen und Borussia Dortmund (*gräul*) die spielen so einen scheiss Effektivfussball. Und tanzen können den ihre dummen Brasillianer auch nicht.

Achso bevor ichs vergesse: VfB ist natürlich auch tol wegen SuperSzabics und bei Hertha BSC (die ich eigentlich dumm finde) sagen mir Gabor Kiraly und Lisztes zu.

PS: Gabor Kiraly ist der König im Tor! (Kiraly ungarisch= König!)

Geschrieben

Also Bayern München is ja wohl zum *kotz*

Zu Stuttgart kann man nur sagen: :respekt:

Was die sich da gebastelt haben, find ich top,ausserdem find ich Magath sympatisch

Aber trotzdem gilt:

Hansa Forever!!!

Geschrieben

Ich find Hansa hat ein schönes Stadion, es gefällt mir. Nich so mit blöder Laufbahn *argh*

Geschrieben

olee, oleee, oleee, oleeeee!

wenn ich das schon höre!!! fussball is wohl die beschissenste erfindung, die mensch sich hat einfallen lassen.

ein hirnamputiertes spiel für hirnamputierte leute.

Geschrieben

HSV forever and ever, HSV oje oje.

Auch wenn Sie scheiße spielen, kaum ein Spieler den anderen versteht

und die manchmal ein einziges Hickhack veranstalten, schaue ich am

ehesten auf meinen Stadtverein.

Der letzte Dinosaurier halt....

und so wird´s bleiben.

Geschrieben

Ich hab mal gehört Werder wär auch noch nie abgestiegen... stimmt das?

BOAH die Pokalspiele war hammers! Der Pokal hat eben eigene Regeln! 7:3 höhö!

Geschrieben
Ich hab mal gehört Werder wär auch noch nie abgestiegen... stimmt das?
Geschrieben

abstieg in der saison 79/80 bei einem punkteverhältniss von 25:43 und einem torverhältniss von 52:93!!!! :P