Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

was mögt ihr gern und was nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!!

also was ich mag ich fast food , oder äpfel B) , was ich überhaupt nicht mag sind kartoffeln und

fisch ,die find ich zum *kotz* .

und trinken tu ich gerne fanta , barcadi , malz bier! :D

naja und rauchen tu ich nicht und will es auch nicht!

mfg alberto :D:P

Geschrieben

Ich Liebe: Pizza, Pommes Frites, Frühlingsrolle, Nudelauflauf, Hühnerfrikase, Lasange... (meine Liste umfasst etwa 50 Gerichte nartürlich kann ich jedes einzelne zubereiten)

Was ich net mag: Zwiebelkuchen, Datteln, Feigen, Jede Art von Fisch, Pilze ohne genug soßem Ranzige majonese

Trinken tu ich: Fast alles der geheimtipp ist ACE mit einigen mm Wodka

Geschrieben

ich mag seit ich diesen Bericht über Spermafunde in Dönern gelesen hab nicht mehr...!

Ich mag Spinatknödel (strangulapretti oder so änlich im original)

Geschrieben

Ich mag:

Pizza, Fast Food, Bier, Cola, alles wo Akohol drin is *g* (alles von was man besoffen wird),

Eierkuchen, Zwiebel-Nudel-Auflauf

Was ich nich mag, fällt mir gerad nich ein :blink:

Geschrieben

ich mag frauen, liebe, leidenschaft, alkohol ( erdbeer limes, bacardi in sämtlichen formen, rum, also nicht nur weissen rum wie bacardi ,sondern auch braunen rum, jack daniels, tequila, martini , caipi's , b-52, white dream, banana dream, sex on the beach, kamikaze, wobei die letzten drinks natürlich alles cocktails sind ;) ) , döner mit schafskäse + peperoni aber ohne rotkraut, pizza hawaii, pizza bolognese, pizza mit schinken + paprika, fast alle pasta-formen, am liebsten mit käsesoße, aber auch salate schmecken gut, vor allem mit so ner tomaten-salat-soße, peperoni futter ich total gern und schafskäse, obst ess ich auch gern... hmmm ich mag noch meine agyptischte wasserpfeife sprich Shisha am liebsten mit der tabbaksorte "silver double apple", mehr fällt mir im moment nicht ein :huh:

was ich nicht mag sind dummlaberer, die meinen sie müssen dich mit all ihren sorgen zublubben, cheater, lamer ( bin aber auch einer :P ), blumenkohl, da bekomm ich das kotzen, wodka, seitdem ich einmal so derb auf das zeug gereiert habe, kann ich da nciht mehr dran...naja mehr schwirrt grad nicht so durch den kopf :rolleyes:

Geschrieben

hhm so doof es auch klingt oder ihrs mir net glaubt ich ess alles was essbar is B)

Geschrieben

katzen und hunde beim chinamann ?!?!?1

Geschrieben
Katzen sind eine Delikatese *gg*
Geschrieben

AceET, Erstellt am 28. Oct 2003, 12:44

pizzas aller art außer das teufelszeug mit tuhnfisch
Geschrieben

du magst schule?? uihh da bist du aber der erste!! herzlichen glückwunsch B)

Geschrieben

Ich mag Kugelfisch hatte aber nur einmal damit bekanntschaft gemacht! :( War gott sei dank nicht vergiftet, schmeckt nen bisschen wie huhn und sehr sehr scharf..! :P