Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiffex

Nvidia 52.16 und Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne frage an euch! Kann das sein das Battlefield mit diesem Treiber immer abztürzt? Ich hab ne GeForce FX 5900 und mit diesen Treibern schmiert mein system immer ab oder geht aus dem Spiel raus!

Ich wollte nur wissen ob ihr auch solche Probleme habt wie ich.

Mit dem Treiber 45.33 funzt alles einwandfrei. :o

Geschrieben

Mit dem Treiber hatten schon andere so ihre Probleme. Zwar nicht hier in diesem Forum aber egal. Ich würde das Ding erst mal wieder runter schmeissen.

Geschrieben

Ich habe eine GF3 Ti200 und benutze seit vorgestern auch die 52.16er.

Habe zwar BF seit der Installation erst einmal gespielt, dafür aber 2h ohne Unterbrechung und ohne Probleme...

Geschrieben

@dD|Campino,warum jenes ... bis zur ti4 sollte man diesen 52.16 nicht nehmen

unter dx 8 gibt es frameeinbrüche und sehr viele probleme, zu zig games.

Geschrieben

also ick hatte mit meiner gf 4 ti4200 und dem 52.16 treiber texturfehler bei EOD...habs im normalen battlefield nich getestet...da EOD durch die texturfehler unspielbar war und ick gleich nen älteren treiber draufgehauen hab ,jetz is wieder allet iO...

Geschrieben

und was ist mit DX 9 und der neue Treiber ?

kann es sein das der treiber mit DX 8 problem hat?

Geschrieben
der Fehmaraner,27. Oct 2003, 23:42] @dD|Campino,warum jenes ... bis zur ti4 sollte man diesen 52.16 nicht nehmen

unter dx 8 gibt es frameeinbrüche und sehr viele probleme, zu zig games.

Geschrieben

dD|Campino,letztendlich wollte ich dir nur *dein bestes* :) ...

ist vllt du keine probleme hast,aber dadurch andere auch auf die idee kommen sich die version zu installen,und da der treiber *keinerlei* performance zuwächse bringt kann man es sein lassen zu wechseln.

aber eine ti4 bietet kein dx9 support,genau so wenig wie bf42...

Geschrieben

hoi leute..

und zwar hab ich den selben fehler auch gehabt mir dem neusten deto nur des prob is wenn ich nu den alten wieder install....dann kann ich es auch net spielen....ich starte es und der bildschirm wird schwarz...dann flieg ich leider aus dem spiel raus und kann so gar nimmer spielen...hab nun auch schon nen andren deto versucht aber des selbe....habe sie auch restlos vonner platte geschmissen und des spiel paar mal neuinstalled....kann mir mal einer helfen?

Geschrieben

ich hab jetzt mit meiner geforce3 ti200@480/215 den 43.45 drauf und ich kann mich in sachen performance nicht beklagen. und wieso soll ich nen neuen treiber draufmachen wenn mein jetziger ohne probleme läuft? das gibt nur wieder probleme wie man ja sieht!

Geschrieben

Zwei Members aus unserem Clan hatten mit ihrer GF 4 TI 4200 und dem 52.16 er Probleme - ich rate von dem Treiber ab.

Geschrieben

Also bei mir läuft er mit den neuen Treibern. Ich hab eine GeF4 Ti 4200.

Geschrieben

Alles Bestens, ausser ich bin dafür nicht mehr anfällig (das Alter?!)

Hab ne GF2 MX 400/400 mit 52.16

Geschrieben

Bei mir Ruckelt es jetzt :angry: Habe eine 4400er kann jetzt nur nicht sagen ob es am Patch 1,5 oder am 52.16 Liegt ;)