Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Buggy 14

Hilfe Multiplayer Internet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab seit kurzem Battlefield und hab einen fehler den viele hier im Forum auch haben. Ich komm in kein Onlinespiel rein.

Mein Stand ist so ich hab kein BF 1.45 Patch weiß aber auch nicht was ich machen muss wenn ich es hab, wär nett wenn ihr mir erklären könntet.

Außerdem hab ich mich bei der Installation bei Game Spy angemeldet. Ist das schlimm.

Ich fänds schön wenn mir jemand in allen Details erklären könnte wie ich es funktionsfähig mach.

Danke im vorraus

Buggy

Geschrieben
So ich hab seit kurzem Battlefield und hab einen fehler den viele hier im Forum auch haben. Ich komm in kein Onlinespiel rein.

Mein Stand ist so ich hab kein BF 1.45 Patch weiß aber auch nicht was ich machen muss wenn ich es hab, wär nett wenn ihr mir erklären könntet.

Außerdem hab ich mich bei der Installation bei Game Spy angemeldet. Ist das schlimm.

Ich fänds schön wenn mir jemand in allen Details erklären könnte wie ich es funktionsfähig mach.

Danke im vorraus

Buggy

Geschrieben

Ok ich hab das Patch runtergeldaen und installiert, bloß dann bin ich nicht mal mehr ins Spiel reingekommen. Kann mir nochmal jemand helfen?

Danke im vorraus

Buggy

Geschrieben

Wie meinst Du das mit nicht mehr ins Spiel gekommen?

Geschrieben

es kommt en schwarzer bildschirm und ein signalton, dann seh ich wieder des desktop!!!!

Bitte wer hilfe weiß soll posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im vorraus

Buggy

Geschrieben
es kommt en schwarzer bildschirm und ein signalton, dann seh ich wieder des desktop!!!!

Bitte wer hilfe weiß soll posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im vorraus

Buggy

Geschrieben

Was soll das bringen?

PS: Hab nich die orginal version

Geschrieben

Kauf die Originlversion,installiere den Patch und dann funzt das.

Geschrieben

funkt des nur bei der orginalversion

hab alle tipps beachtet aber es funkt net

Buggy

Geschrieben

ORIGINAL dann geht es mit deiner gehts nich also kauf dir die ORIGINAL version

Geschrieben

@ Buggy 14

Wenn Du dich im Forum mal bissl umschaust,wirst Du schnell merken,daß Du mehr Hilfe bekommst wenn Du eine Originalversion hast ;)

Geschrieben

Es ist ja wohl selbstverständlich dass man eine ORIGINALversion des Spiels besitzt um online zoggn zu können. Du kannst ja auch nich mit nem gefälschten Personalausweis Alkohol kaufen, oder?

Geschrieben
Es ist ja wohl selbstverständlich dass man eine ORIGINALversion des Spiels besitzt um online zoggn zu können. Du kannst ja auch nich mit nem gefälschten Personalausweis Alkohol kaufen, oder?
Geschrieben

Geh und kauf dir ein Orginal, wenn du dann immer noch Probleme hast, kannst du gerne um Hilfe bitten......!!!!

*closed* Bitte