Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hashut

Ruckeln bei 1900+, 650 MB Ram, Gforce 3 ? + DSL ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute !

Also, folgendes Problem habe ich :

Ich hab `nen 1900er mit 650 MB Ram und ner Gforce3 und die DSL Verbindung der Telekom ohne Fastpath.

Ich spiele mit einer Auflösung von 800 * 600 * 32 und habe alles auf 100 %. Ausserdem fahre ich XP.

Trotzdem habe ich immer "ruckelei" beim Spielen, ob es nun beim Snipern das ranzoomen ist, oder schnelles drehen mit Flak etc., ständig ruckelt meine Kiste.

Beim Freund von mir mit der gleichen Austattung, aber mehr als die Hälfte weniger Ram, läuft das Game sehr flüssig.

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ?

Bis denne...

--EDIT--

Sorry Mods, habe das hier wohl versehentlich in die falsche Boardecke gepostet, bitte verschiebt doch den Thread. Danke.

Geschrieben

hast du das ruckeln nur online?wenn ja,dann stell deine verbindung bei bf auf isdn um!!

Geschrieben
hast du das ruckeln nur online?wenn ja,dann stell deine verbindung bei bf auf isdn um!!
Geschrieben

Hast du schon mal probiert, etwas an der Grafik runter zu setzen? Probier mal, wirkt manchmal wunder. Wenn nicht, solltest du Hintergrundprogramme wie Virenscanner, etc. ausschalten.

Geschrieben

haste den neuesten battlefield patch 1.5 drauf ? und detonator treiber für geforce installiert ?

Gast
Geschrieben
Hi Leute !

Also, folgendes Problem habe ich :

Ich hab `nen 1900er mit 650 MB Ram und ner Gforce3 und die DSL Verbindung der Telekom ohne Fastpath.

Ich spiele mit einer Auflösung von 800 * 600 * 32 und habe alles auf 100 %. Ausserdem fahre ich XP.

Trotzdem habe ich immer "ruckelei" beim Spielen, ob es nun beim Snipern das ranzoomen ist, oder schnelles drehen mit Flak etc., ständig ruckelt meine Kiste.

Beim Freund von mir mit der gleichen Austattung, aber mehr als die Hälfte weniger Ram, läuft das Game sehr flüssig.

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ?

Bis denne...

--EDIT--

Sorry Mods, habe das hier wohl versehentlich in die falsche Boardecke gepostet, bitte verschiebt doch den Thread. Danke.

Geschrieben

hi

hab bf seit gestern, erstmal mordstress wegen grafiktreibern

hab jetzt forceware 52.16- bf läuft. aber guad rucklig

zu DC muss ich euch wahrscheinlich nicht viel sagen - die texturen verschwinden und so weiter...

jetzt hab ich folgende frage: Welchen Detonator sollte ich installieren für

p4 2.6 Ghz

512 mb

geforce mx 440 128mb

*kotz*

win xp home *argh* sp1

wär ganz nett wenn mir irgendwer helfen könnte, weil so wie s jetzt ist sollt ich lieber nicht online

spielen- euch zuliebe *lol*

post-3-1069944187_thumb.jpg

post-3-1069944187_thumb.jpg

Geschrieben

achja, patch hab ich natürlich auch

nochne frage die eigentlich woanders hingehört, aber vielleicht hab ich ja glück:

wo kann man sich online ein bisschen warmspielen??, hab kein bock irgendwo als newbie

reinzuplatzen. echt geiles spiel

bisher nur deathmatchgames gezockt

Geschrieben

... hab nen eintrag von solidsnake gelesen von wegen forceware 5503 oder so

wo kann ich den finden, da er noch nicht offiziell ist ?

Geschrieben

warum ein forcewaretreiber für eine gf4 mx ... tut das not ?

die 40.xx haben doch eine viel bessere bildqualität,und performance bringst für die mx auch nichts.

laut 3d center ist immer noch version 43.45 für eine gf4 die beste wahl,beste bildquali,gute performance,fast bugfrei...was will man mehr.

Geschrieben

klar du hast schon recht, mx 440 is sowieso schrott war on board, aber wenn desert nicht läuft bzw.

die texturen verscgwinden....

um leistung gehts mir bei dem schmarn schon lang net mehr.

egal werd ihn jetzt mal draufhaun, steht uberall dass 53.03 die mx/ DC bugs behebt, ist halt noch

ne betavers. naja in zwei wochen hab ich eh ne 5950 ultra hehe

aber trotzdem danke :party:

achja den deto den du meinst hat ich ganz davor da ging nicht mal bf ...

blöder sch***dreck B)