Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wie findet ihr EKO FRESH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sei froh Quel Thalas so einen wie den WILLST du gar nicht kennen, vertrau mir...

Man sollte diese ganze Hip Hop-scheisse eigentlich verbieten!

Geschrieben
Der Typ (also Eko :lol: ) ist wirklich nicht mehr ganz fit im Kopf...
Geschrieben

boa ich glaub wir brauchen ein Politikforum hier :lol::lol:

Geschrieben

das wäre witzig (mit dem politik ding):D .

naja aber der typ ist echt nicht so klar ,das macht doch keine sau wie im video ,wo alle eko

bla bla rufen!!!hehe son schwachsinn :P

mfg alberto :D:P

Geschrieben

euch müsste man echt an die Wand stellen!

Wenn ihr ihn nicht mögt ist das eure Sache, aber was ihr hier abzieht, lässt sich überhauptnicht in Worte fassen.

Ich find ihn recht cool, und Kunst ist meiner Meinung nach ne Ansichtssache.

Ich wette wenn man lange genug sucht findet man bei euch auch was schlechtes.

In diesem Sinne: Diese Welt kann mich mal kräftig am Arsch lecken.

Und zum Thema man sollte HipHop verbieten, auch wenn ich verwarnt oder gebannt werde: ****T EUCH!

Geschrieben

Wenn ihr ihn nicht mögt ist das eure Sache, aber was ihr hier abzieht, lässt sich überhauptnicht in Worte fassen.

Und zum Thema man sollte HipHop verbieten, auch wenn ich verwarnt oder gebannt werde: ****T EUCH!

Geschrieben

1. Ich hab heute generell schlechte Laune.

2. Kotzt es mich an das ihr einen Menschen den ihr gar nicht kennt so derbe in den Boden stampft.

(das is mit daniel K. das selbe, aber Teilweise gehts schon zu weit.)

Geschrieben

Lol ey was soll ich von einem halten der meint er is König von Deutschland, is ja kaum arrogant !

Geschrieben

Geschrieben

Dann hör dir mal die richtigen Battlerapper aus Berlin an.

Das is arrogant.

Aber König von Deutschland is echt nicht so gut, seine alten Underground alben sind recht gut.

Geschrieben

Es besteht in der Bundesrepublik Deutschland immer noch eine gewisse Meinungsfreiheit für die auch die Revolutionäre von '48 gekämpft hatten. Muss ich mir jetzt meine Meinung verbieten lassen? Also bitte dass mit Eko Fresh verhält sich fpr mich wie mit dem FC Bayern es gibt Menschen die den Verein lieben aber umso mehr Menschen die den Verein hassen. Und ich zähl in beiden Fällen zur HASSgruppe. Weedo, wenn du ihn magst, ok das ist deine Sache aber deswegen fahr ich nich gleich so aus der Haut und beileidige Members :rolleyes:

Geschrieben

Wie ich ihn leiden kann???

Wat weiss ich mir gefallen einfach seine alten und ein paar neue Lieder.

Geschrieben
davon abgesehen ist das sowieso alles mist....

ich weiß nich, für sowas gibt die jugend heutzutage ihr geld aus... :angry:

Geschrieben
Es besteht in der Bundesrepublik Deutschland immer noch eine gewisse Meinungsfreiheit für die auch die Revolutionäre von '48 gekämpft hatten. Muss ich mir jetzt meine Meinung verbieten lassen? Also bitte dass mit Eko Fresh verhält sich fpr mich wie mit dem FC Bayern es gibt Menschen die den Verein lieben aber umso mehr Menschen die den Verein hassen. Und ich zähl in beiden Fällen zur HASSgruppe. Weedo, wenn du ihn magst, ok das ist deine Sache aber deswegen fahr ich nich gleich so aus der Haut und beileidige Members :rolleyes:
Geschrieben
1. Ich hab heute generell schlechte Laune.

2. Kotzt es mich an das ihr einen Menschen den ihr gar nicht kennt so derbe in den Boden stampft.

(das is mit daniel K. das selbe, aber Teilweise gehts schon zu weit.)