Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wie findet ihr EKO FRESH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will ja nich gegen Ausländer sein, Ausländer bringen gute Sachen (Döner) aber ich finds langsam zum kotzen was ich zu sehen bekomme. Schau dir mal Popstars PRELUDERS und OVERGROUND an. Na ja eine asiatisch anmutende Frau, dann die anderen (außer Anne) auch komische Hautfarbe und bei den Jungs dieser Akay und dieses Halbmädchen, na ja :rolleyes: . Bei Bro'Sis (kennt die noch jemand) das Gleiche alle bis auf Ross braunschwarz. Und der war auch noch Engländer. Ich bin jetzt kein Nazi aber so geht langsam das "Urdeutsche" zugrunde. In Schottland hat man noch Traditionen, Kilt, Dudelsack usw. das find ich gut. Aber hier in Deutschland... im Bus hör ich oft irgendein ausländisches Gemurmel und Tradition kannste hier auch pflöten. Ich finde man beschäftigt sich auch andauernd nur mit dieser scheiss Politik, Schulden hier Schulden da und sonstwas. Natürlich ist das wichtig aber mir gehts auf den Wecker. Und wenn man von der Vergangenheit redet kommt immer: äääh 2. WK, NS-Regime, Judenvergasung usw. Nichts von der großen 48erRevolution, nichts von Bismarck. Und in der Schule lernt man nicht einmal was über die Germanen was ich sehr schade finde denn dass hat etwas mit deutscher Geschichte zu tun. Ich selbst hab ein kleines Nationalproblem denn mein Vater ist Ungar und meine Mutter Deutsche. Ich fühle mich zu beiden nationen hingezogen. Auf jden Fall finde ich die momentane Situation in Deutschland ZUM ABSOLUT KOTZEN!

Geschrieben

ich wollte gar nicht darauf eingehen, das war allgemein gemeint.

Achja ich bewundere dich, dass du es schaffst schlechte Laune zu unterdrücken, aber das hats vorhin gebracht, jetzt kann man wieder normal mit mir reden, bin wieder die ausgeglichenheit in Person.

Geschrieben

Meinst du mich damit? Und wie meinst du das mit schlechte Laune unterdrücken ich bin so doof ich versteh das nich :rolleyes:

Geschrieben

Nene ich mein den DeathVisor.

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,29. Oct 2003, 19:17] Ich bin ja dafür das man ihn ERSCHIESSEN sollte diesen SPINNER
Geschrieben

ohne erneut über die beschissene deutsche Musikkultur herzuziehen denn das langweilt mich langsam .Ich finde EKO einfach nur schlecht ,ok ein paar der rollenden Beats sind nicht übel aber den Affen könnte man getrost rausschneiden sry ,aber was unsere Klangforschungindustrie angeht bin ich zu einer objektiven Meinung nicht mehr fähig :ph34r:

Geschrieben

Naja egal, Weedo is mal wieder anders......

Geschrieben
Ich will ja nich gegen Ausländer sein, Ausländer bringen gute Sachen (Döner) aber ich finds langsam zum kotzen was ich zu sehen bekomme. Schau dir mal Popstars PRELUDERS und OVERGROUND an. Na ja eine asiatisch anmutende Frau, dann die anderen (außer Anne) auch komische Hautfarbe und bei den Jungs dieser Akay und dieses Halbmädchen, na ja :rolleyes: . Bei Bro'Sis (kennt die noch jemand) das Gleiche alle bis auf Ross braunschwarz. Und der war auch noch Engländer. Ich bin jetzt kein Nazi aber so geht langsam das "Urdeutsche" zugrunde. In Schottland hat man noch Traditionen, Kilt, Dudelsack usw. das find ich gut. Aber hier in Deutschland... im Bus hör ich oft irgendein ausländisches Gemurmel und Tradition kannste hier auch pflöten. Ich finde man beschäftigt sich auch andauernd nur mit dieser scheiss Politik, Schulden hier Schulden da und sonstwas. Natürlich ist das wichtig aber mir gehts auf den Wecker. Und wenn man von der Vergangenheit redet kommt immer: äääh 2. WK, NS-Regime, Judenvergasung usw. Nichts von der großen 48erRevolution, nichts von Bismarck. Und in der Schule lernt man nicht einmal was über die Germanen was ich sehr schade finde denn dass hat etwas mit deutscher Geschichte zu tun. Ich selbst hab ein kleines Nationalproblem denn mein Vater ist Ungar und meine Mutter Deutsche. Ich fühle mich zu beiden nationen hingezogen. Auf jden Fall finde ich die momentane Situation in Deutschland ZUM ABSOLUT KOTZEN!
Geschrieben

Ich denke mal die Schreiberlinge gingen schon das solche Bücher was für ne linke Schule sind.

Geschrieben
Ich denke mal die Schreiberlinge gingen schon das solche Bücher was für ne linke Schule sind.
Geschrieben
-=DeathVisor=-,29. Oct 2003, 21:44]
Ich will ja nich gegen Ausländer sein, Ausländer bringen gute Sachen (Döner) aber ich finds langsam zum kotzen was ich zu sehen bekomme. Schau dir mal Popstars PRELUDERS und OVERGROUND an. Na ja eine asiatisch anmutende Frau, dann die anderen (außer Anne) auch komische Hautfarbe und bei den Jungs dieser Akay und dieses Halbmädchen, na ja  :rolleyes: . Bei Bro'Sis (kennt die noch jemand) das Gleiche alle bis auf Ross braunschwarz. Und  der war auch noch Engländer. Ich bin jetzt kein Nazi aber so geht langsam das "Urdeutsche" zugrunde. In Schottland hat man noch Traditionen, Kilt, Dudelsack usw. das find ich gut. Aber hier in Deutschland... im Bus hör ich oft irgendein ausländisches Gemurmel und Tradition kannste hier auch pflöten. Ich finde man beschäftigt sich auch andauernd nur mit dieser scheiss Politik, Schulden hier Schulden da und sonstwas. Natürlich ist das wichtig aber mir gehts auf den Wecker. Und wenn man von der Vergangenheit redet kommt immer: äääh 2. WK, NS-Regime, Judenvergasung usw. Nichts von der großen 48erRevolution, nichts von Bismarck. Und in der Schule lernt man nicht einmal was über die Germanen was ich sehr schade finde denn dass hat etwas mit deutscher Geschichte zu tun. Ich selbst hab ein kleines Nationalproblem denn mein Vater ist Ungar und meine Mutter Deutsche. Ich fühle mich zu beiden nationen hingezogen. Auf jden Fall finde ich die momentane Situation in Deutschland ZUM ABSOLUT KOTZEN!

Na endlich mal einer der genauso denkt wie ich!

Wie schön das es sowas in Deutschland überhaupt noch gibt...

In der BRD (ich sage nicht Deutschland allgemein) soll Demokratie,

Meinungsfreiheit und allgemeine Freiheit herrschen???

Der war gut!

Was passiert denn wenn man in diesem Staat seine Meinung vertritt?

(ich gehe jetzt von einer Rechten Meinung aus)

Man hat nicht die Meinung unserer auchsotollen Politiker,

und schon ist man Schlecht und darf seine Meinung nichtmehr vertreten!

Ich bin auf einem Europa-Gymnasium, das streng links ist,

und ich finde es zu kotzen, dass nur weil man ihre Meinung nicht akzeptiert,

sie einen dazu zwingen ihre Meinung zu akzeptieren!

ich zitiere aus meinem SOZI-Buch zum Thema:

"Warum werden Jugendliche ausländerfeindlich und rechtsradikal?"

folgende Aufgabe:

"Entwerft ein Plakat, ein Flugblatt,

einen Button gegen rechtsextremes Denken und Außländerfeinlichkeit!"

Da wird nich erst gefragt welcher Meinung man ist!

Mit der BRD kanns so nich weiter gehn,

und ich denke das sehen auch die meisten ein,

obwohl ich finde, das National-Sozialismus auch nicht wirklich der richtige Weg ist...

Geschrieben

Was regt ihr euch auf? :unsure:

Niemand zwingt euch den Rotz zu konsumieren!

Deutschland kriegt im Moment das was es selber will. Der Zuschauer wählt doch die ganzen Torfköpfe

aus... Regt euch doch lieber über den Volksgeschmack auf und verzichtet drauf auf die Halbjahres-Promis

drauf zu dreschen...

Gute Musik kommt sowieso nur aus'm Keller und erfordert E-Gitarren... :D

Geschrieben
ohne erneut über die beschissene deutsche Musikkultur herzuziehen denn das langweilt mich langsam .Ich finde EKO einfach nur schlecht ,ok ein paar der rollenden Beats sind nicht übel aber den Affen könnte man getrost rausschneiden sry ,aber was unsere Klangforschungindustrie angeht bin ich zu einer objektiven Meinung nicht mehr fähig :ph34r:
Geschrieben

MoiN!

@Herr KLOBÜRSTE

@[DSC]-=DeathVisor=-

obwohl ich finde, das National-Sozialismus auch nicht wirklich der richtige Weg ist...
Geschrieben

Deutscher Hip Hop ist geil, doch wen ich hasse ist Eko Fresh und Kool Savas. Das sind Asis!

ASD rockt!