Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wie findet ihr EKO FRESH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde die beginner ganz cool!!!! sehr viel besser als dieser eko fresh :D

aber das geilste ist immer noch dschinghis khan :lol: haha ich find die sind ein kult!

mfg alberto

Geschrieben
ich finde die beginner ganz cool!!!! sehr viel besser als dieser eko fresh :D

aber das geilste ist immer noch dschinghis khan :lol: haha ich find die sind ein kult!

mfg alberto

Geschrieben

Moskau

Doch wer dich wirklich kennt

der weiss ein Feuer brennt

in dir so heiß

:lol::lol::lol:

Geschrieben

auf dem neuen Beginneralbum müsst ihr mal chilli chilli bang bang hören, das is soe inegeiler Disstrack gegen Roland Schill.

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,29. Oct 2003, 19:17] Ich bin ja dafür das man ihn ERSCHIESSEN sollte diesen SPINNER
Geschrieben

Ich find ihn gut aber er sollt nicht gleich ein auf Obergaangster machen. :o

Geschrieben

Meine meinung zu EKO drückt sich hier aus.

MfG OpaWilli

Geschrieben
Meine meinung zu EKO drückt sich hier aus.

MfG OpaWilli

Geschrieben

zum lieben death visor und zum thema meinungsfreiheit:

mit sicherheit darf man sagen was man will solange es keinem anderen menschen schadet. solange du nur rechtsorientierte meinungen vertrittst is doch alles in butter. Wenns dann aber dahin übergeht, dass es menschenrechte (!) von anderen beeinflusst in dem du eine braune, menschenverachtende hetzgesellschaft propagierst, dann verletzt du mit deiner meinungsfreiheit noch viel wichtigere grundpfeiler unser gesellschaft!

zum thema: wayne interessiert der typ´? lasst die leute ihn hören, die ihn gut finden und hörts euch selber nicht an. das wars.

Geschrieben

mit sicherheit darf man sagen was man will solange es keinem anderen menschen schadet. solange du nur rechtsorientierte meinungen vertrittst is doch alles in butter. Wenns dann aber dahin übergeht, dass es menschenrechte (!) von anderen beeinflusst in dem du eine braune, menschenverachtende hetzgesellschaft propagierst, dann verletzt du mit deiner meinungsfreiheit noch viel wichtigere grundpfeiler unser gesellschaft!

Geschrieben

natürlich will ich das. was hat er gesagt?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,30. Oct 2003, 19:19]

Geschrieben

Ich bin hier nicht rechts nicht links ich weiß gar nicht was ich bin aber vielleicht versuchen die Leute durch diese Verbote die Nationalsozialistische Vergangehit zu bewältigen...

PS: Ganz sachte...