Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wie findet ihr EKO FRESH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach nöööö meine übergewichtige Schwester ist Fan von denen, da helfen einem noch nicht mal Ohrenstöpsel *heul* <_<:(:angry:

Geschrieben

Boah ja der Ekodissingtrack is echt geil find ich... Es ist hässlich wie die Nacht :lol:

PS: Nookie danke für den Link ich find die sieht gut aus :lol:

post-8-1067541684_thumb.jpg

Geschrieben

Ja vor allem die Augen und die Ohren sind toll :lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
Ja vor allem die Augen und die Ohren sind toll :lol::lol::lol::lol::lol:
Geschrieben

1462711.jpg

Sehr schön aufgestickt. ^^

Geschrieben
Ja vor allem die Augen und die Ohren sind toll :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Welche Ohren :huh::lol: ???

Sagt mal, hatten wir überhaupt schon nen Bunny-Topic :D:lol::D????

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Sorry für den Spam :ph34r: ...

PS²: Mh Lutscher :

Geschrieben

@Herr Krupp

ich bin angenehm überascht das es menschen gibt die meine meinung besser zu vertreten wissen als ich :D

DANKE!

mfg ET

achja..............WAYNE?

PS: ich kann mit hip hop ehh nix anfangen daher sag ich da mal nichts konstruktives zu...

PPS; k98 "wurden Rechte(wie ich)" ? :huh: ich bin enttäuscht...........und desillusioniert

Geschrieben
DeathVisor, du sprichst mir aus der Seele.

In meiner alten Schule wurden Rechte(wie ich) geschlagen

so viel zum thema meinungsfreiheit. <_<

Geschrieben
PPS; k98 "wurden Rechte(wie ich)" ? :huh: ich bin enttäuscht...........und desillusioniert
Geschrieben
PPS; k98 "wurden Rechte(wie ich)" ? :huh:  ich bin enttäuscht...........und desillusioniert

oh sry, wusste nicht das man auf diesem bord nur linker sein darf <_<

langsam gehts mir auf den sack, das ich andauernd wegen meiner politischen meinung kritisiert werde :angry::angry::angry:

Geschrieben
PPS; k98 "wurden Rechte(wie ich)" ? :huh:  ich bin enttäuscht...........und desillusioniert

langsam gehts mir auf den sack, das ich andauernd wegen meiner politischen meinung kritisiert werde :angry::angry::angry:

Geschrieben

Geschrieben

k98 ich würde gerne wissen wie alt du bist, nicht um dir zu unterstellen das du die ww2 thematik nicht kennst sondern um feststellen zu können ob du überhaupt die objektivität an den tag legen kannst um die absehbaren folgen deiner polit. denkrichtung zu verstehen und zu überblicken denn ich trau mir sowas immernochnicht zu und versuche so neutral wie möglich zu bleiben solange es nicht meine moralischen werte verletzt.........denk drüber nach...........

mfg ET

Geschrieben

Geschrieben
k98 ich würde gerne wissen wie alt du bist, nicht um dir zu unterstellen das du die ww2 thematik nicht kennst sondern um feststellen zu können ob du überhaupt die objektivität an den tag legen kannst um die absehbaren folgen deiner polit. denkrichtung zu verstehen und zu überblicken denn ich trau mir sowas immernochnicht zu und versuche so neutral wie möglich zu bleiben solange es nicht meine moralischen werte verletzt.........denk drüber nach...........

mfg ET