Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Battlefield 1942 - 1.5 noch diese Woche ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gefunden auf panzerfahren.de :

Laut bfnation.de soll das langerwartete Versionsupgrade durch die Version 1.5 noch diese Woche erfolgen.

Weiterhin schreibt die Seite, dass der Linux-Server bereits schon jetzt zur Verfügung steht, wobei die WIN32-Version morgen erscheinen soll.

Bleibt dann nur noch zu hoffen ob es die Client-Version auch noch diese Woche schaffen wird.

Geschrieben

Hoff mas mal dass es der Patch schafft. 1.10 bei Diablo2 is ja auch gekommen...

PS: Fisch.666: wir sind Namensvetter :D

Geschrieben

was soll denn gutes oder schlechtes drinne sein ?

Geschrieben
Geschrieben

Eine neue Map, 385 neue Bugs und 34 neue Cheatmöglichkeiten. :lol:

Geschrieben

Scheinbar ja, damit die ganzen Bugs und Cheatmöglichkieten nicht so auffallen. ;)

Die nue Map hat irgendwas mit den Phillipinen zu tun.

Geschrieben

Die neue map sieht nicht schlecht aus nachdem was ich bereits von ihr gesehen habe!

Wir werden sehen ob der 1.5er bugs fixt oder ob er neue schafft! ;)

Wahrscheinlich wird auch wieder am Schadensmodell gefeilt...

Warten wirs ab!

Geschrieben

Das ist ja alles schön und gut. Die Map wird bestimmt auch schön nur kann es sein das dann mein FH nicht mehr läuft. Oder fixen sie direkt durch den FH0.6 den BF1.5 ?

Und noch was, es ist zwar schön und lobenswert das EA das Game weiter durch Patches verbessert/(verschlechtert), nur selbst meine meine Oma wäre schneller!

Weis vieleicht einer wieviele Männikens an BF-1942 bei EA arbeiten?

Geschrieben

es hieß doch mal in 1.5 soll die performance verbessert werden, oder bin ich da falsch informiert ????

Geschrieben

@MmD: hm du hast recht, hoffentlich läuft FH nach dem patchen noch :huh:

... und mein No-CD crack! Hab keinen Bock wieder die CD´s raus und rein zu schieben nur daß ich zocken kann! ;)

Über die Schnelligkeit von EA/DICE haben wir uns ja schon oft gestritten. Ich finde auch daß es für eine Spieleschmiede wie diese ziemlich lang geht bis irgendwas gemacht wird! Und wenn dann was released wird ist es dann meist doch fehlerhaft!

Im Übrigen bin ich mit dem 1.45er zufrieden, ich hoffe es kommen nicht wieder frische Bugs! :mellow:

Geschrieben
... und mein No-CD crack! Hab keinen Bock wieder die CD´s raus und rein zu schieben nur daß ich zocken kann! ;)
Geschrieben

1. @Make my Day: wie oft denn noch, EA ist der Publisher und DICE der Entwickler ;)

2. Kommt der Patch laut EA nicht mehr dieses WE! Siehe hier

3. Wird es wohl überhauptkeine CD-Abfrage mehr bei BF mit Patch 1.5 geben.

4. Sind die Cracks meißt früher draußen als das Spiel selbst. ;)