Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BF1942 Linux Server Beta 1.5 released!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hi!

Heute Abend um 17.30 Uhr wurde die Beta 1.5 des BF1942- Linux Servers released:

Hi,

the linux version of the 1.5 dedicated server is available from the

downloads

section at http://bf1942.lightcubed.com.

1.5 mostly a content patch but also fixes the annoying cd swapping bug.

The Linux server is mostly unchanged but I've tweaked the way the static

binary is linked and hopefully it should work better.

The XPack2 (Secret Weapons) files are included, as is the new Invasion of

the Philippines map.

Please note that this is a very early release, the win32 version is due out

sometime this week but since I'm out of the office the rest of this week we

decided it was a good idea to post the Linux version today.. :-)

Have fun!

Regards,

Andreas Fredriksson

==============================

Programmer

Digital Illusions CE Sthlm AB

Maria Skolgata 83, 5tr

S-118 53 Stockholm

Sweden

Gast
Geschrieben

Hi!

Heute Mittag hat Andreas eine Gefixte Static Version des 1.5er Linux Server released der das Problem mit FreeBSD beheben soll.

Den Download findet Ihr wieder hier:

http://bf1942.lightcubed.com/dist/

(bf1942-staticfix-1.5.tar.bz2)

Geschrieben

hm... nette sache. weiß eigentlich jemand, ab wann der linux server mal aus dem beta stadium kommt und zur final übergeht... ?

Geschrieben

ich denke es wird immer beta bleiben.. <_<

Geschrieben

Soweit ich weiß sind es ja nicht einmal Leute von EA welche die Linux Geschichte entwickeln - von daher kann es schlecht offiziell werden.

Gast
Geschrieben

Hi!

Nee, Leute von EA entwickeln nicht den Linux Server sondern DICE. Und die sind von EA beauftragt worden bzw. haben auch am normalen Windows Spiel mitgebastelt.

Geschrieben

thx für die Info - bin ich wieder etwas schlauer - habe deinen Link übrigens unseren Gameserveranbieter weitergegeben - die waren ziemlich happy über die Info ... ;)

Geschrieben

also ich klär euch in der sache linux server etwas auf :P : die linux server version wird nicht offiziell von ea oder dice produziert, sondern es wird von einigen programmierer von ea PRIVAT und wärend der FREIZEIT gecodet!

typisch ea! die sollen sich nciht wundern wenn die ganze bf community so endet wie cs! <_<

Gast
Geschrieben
also ich klär euch in der sache linux server etwas auf :P : die linux server version wird nicht offiziell von ea oder dice produziert, sondern es wird von einigen programmierer von ea PRIVAT und wärend der FREIZEIT gecodet!

typisch ea! die sollen sich nciht wundern wenn die ganze bf community so endet wie cs! <_<