Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

stunt server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja,hallo

frage:

kennt wer von euch einen frei zugänglichen stuntserver??

jo thx

cu :danke:

hallo? :blink:

Geschrieben

um das mal wieder nach obn zu bringen

ich hatte damals einen stuntserver gefunden doch der aht vor paar tagn zugemacht und jetzt frag ich ob nicht irgnwer von ecuh nen gun stunt server kennt ????

hab mächtig lust zu stunten !

Geschrieben

hallO?

bitte gebt ne antwort?

Gast
Geschrieben

Wenn das niemand weiß dann kann Dir auch niemand antworten... ;)

Such Doch selbst einfach mal mit Tools wie z.B. The All Seeing Eye nach so einem Server.

Geschrieben

kann ich im ASE nach servern suchen das heißt nach server namen?

Geschrieben

man man man ich bin am verzweifeln!!!!!!

ich ahb jetzt im google gescuht und auf gamers-search.de

NICHTS!!

ich will mal wieder stunten gehn!

Gast
Geschrieben
kann ich im ASE nach servern suchen das heißt nach server namen?
Geschrieben

den server hab ich acuh gefunden und da hab ich acuh nachgehakt is aber pw geschützt und nur für members zugänglich!

Geschrieben
den server hab ich acuh gefunden und da hab ich acuh nachgehakt is aber pw geschützt und nur für members zugänglich!
Gast
Geschrieben
Geschrieben

naja schade

jedenfalss danke !!

Geschrieben

Stuntserver gabs früher häufiger. Jetzt, wo's nix mehr neues gibt sind die auch seltener geworden. Noch dazu, dass Dice paar Sachen geändert hat und so... ich finds schade. :)

Geschrieben

guck mal in meine sig, wir sprechen uns immer per ts icq ab und gehen alle stunten oder zocken