Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

"Battlefielder tippen Fußballergebnisse"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Deathline für die Anmeldung ist nächsten Mittwoch 23:59
Geschrieben

hi blauer,deswegen machen wir das auch zu zweit!!! ;)

Geschrieben

Genau, außerdem ist die Grenze 12 Personen. ;)

Geschrieben
Genau, außerdem ist die Grenze 12 Personen. ;)
Geschrieben

ey blauer,du mußt noch die aufnahmegebühr von 1000000? an mich überweisen!!! :D

Geschrieben

Wenn blochi 1000000 Euro kriegt, will ich mindestens genauso viel. :lol:

Geschrieben

ich dachte wir teilen die kohle,sollte doch für uns reichen,wir sind ja bescheiden!! ;):D

Geschrieben
ich dachte wir teilen die kohle,sollte doch für uns reichen,wir sind ja bescheiden!! ;):D
Geschrieben

Ich glaube, wenn du Itchy&Sratchy erfunden hättest könntest du dir das auch nit leisten :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
Ich glaube, wenn du Itchy&Sratchy erfunden hättest könntest du dir das auch nit leisten :lol::lol::lol::lol:
Geschrieben

Das schon, aber danch gabs kein Itchy&Scratchy mehr, weil er die Firma in den ruin getrieben hat, unn ihr wollt den blauen doch nich unter die Brücke treiben oder?

Geschrieben
Das schon, aber danch gabs kein Itchy&Scratchy mehr, weil er die Firma in den ruin getrieben hat, unn ihr wollt den blauen doch nich unter die Brücke treiben oder?
Geschrieben

Weil uns dann ein sehr angagiertes Community Mitglied verloren gehen würde, ohne dieses die organisation einiger Dinge hier garantiert nich so gut laufen würden, aber nu genug geschleimt :lol: naja außerdem was bringt dir ne Millionen? Wenn denn müssens 10 Millio. sein, ansonsten lohnt sichs nit :P ...

Geschrieben

Ich investierte mit der Millionen. :D

Geschrieben
:lol: Klar, in BF oder Dice Aktien :lol::lol::lol::lol: