Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 die Deathline für die Anmeldung ist nächsten Mittwoch 23:59
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ey blauer,du mußt noch die aufnahmegebühr von 1000000? an mich überweisen!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn blochi 1000000 Euro kriegt, will ich mindestens genauso viel.
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ich dachte wir teilen die kohle,sollte doch für uns reichen,wir sind ja bescheiden!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ich dachte wir teilen die kohle,sollte doch für uns reichen,wir sind ja bescheiden!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Ich glaube, wenn du Itchy&Sratchy erfunden hättest könntest du dir das auch nit leisten
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2003 Ich glaube, wenn du Itchy&Sratchy erfunden hättest könntest du dir das auch nit leisten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Das schon, aber danch gabs kein Itchy&Scratchy mehr, weil er die Firma in den ruin getrieben hat, unn ihr wollt den blauen doch nich unter die Brücke treiben oder?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2003 Das schon, aber danch gabs kein Itchy&Scratchy mehr, weil er die Firma in den ruin getrieben hat, unn ihr wollt den blauen doch nich unter die Brücke treiben oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Weil uns dann ein sehr angagiertes Community Mitglied verloren gehen würde, ohne dieses die organisation einiger Dinge hier garantiert nich so gut laufen würden, aber nu genug geschleimt naja außerdem was bringt dir ne Millionen? Wenn denn müssens 10 Millio. sein, ansonsten lohnt sichs nit ...