gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2003 OK damit wären wir dann voll, wir beginnen mit dem 12. Spieltag, der Thread dazu kommt im Laufe dieser Woche, ich denk mal Montag.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Also ich binn noch nit betrunken, ich weiß ja nit wies um die anderen steht, aber glaub kaum dass man(n) von so nem bissel getippe schon dicht is aber naja...
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. November 2003 ey blauer,du mußt noch die aufnahmegebühr von 1000000? an mich überweisen!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2003 Aber Bochum hat verloren, deshalb will ich jetzt 2 Mille. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Na und, Stuttgart hat wieder gewonnen und damit heb sich des ganze auf unn ihr müsst alle an mich bezahlen unn zwar 10 Millionen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2003 Na und, Stuttgart hat wieder gewonnen und damit heb sich des ganze auf unn ihr müsst alle an mich bezahlen unn zwar 10 Millionen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2003 Grade desshalb, wenn er an euch zahlt kann man des als Bechstechung werten, und ihr werdet eures Amtes enthoben, also muss er an alle zahlen, oder an garkeinen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. November 2003 Berlin.... da muss was passieren, ich gebe für jeden 3er nen Kasten Bier aus, wo ich natürlich nicht mittrinke.... Kann ja nicht so teuer werden.......
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 nabend männers,ich komme grad aus gelsenkirchen,es war ein geiles spiel mit einem noch besseren ergebnis.so ich werde ich jetzt restlos aus freude volllaufen laßen!!!!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 Wolfburg hat auch gewinnt und ich will DSL mit Fastpath&Flat und nich dieses scheiß geld!
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 *hochschieb* ich werde schonmal die liste für die neue saison eröffnen!! 1.Blochi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
johel89 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Falls das nicht irgendwie auf User beschränkt ist würd ich auch gerne mitmachen