T4CT1C 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Ich bin ja auch noch da und helf gern beim auswerten... @Typ: Dead Kennedys? Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 @Typ: Dead Kennedys? Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 aktuell 1.Blochi 2.Johel89 3.Cweik 4.Sergio 5.der Typ 6.blauer Stahl 7.nils-sein-vater 8.[OrgX]bartman 9.T4CT1C 10. Oberst_Klink (Forenalias: G3n3r4l_xXx) 11. StreámRiver 12. Jonez
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Verdammt, du hast mir meinen Illusionen genommen, gute Nacht für immer. ;P
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 1.Blochi 2.Johel89 3.Cweik 4.Sergio 5.der Typ 6.blauer Stahl 7.nils-sein-vater 8.[OrgX]bartman 9.T4CT1C 10. Oberst_Klink (Forenalias: G3n3r4l_xXx) 11. StreámRiver 12. Jonez 13.Schaaf
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Wie gesagt, wer bei der online Tipprunde mitmachen will, hier nochmal das, was ich zu beginn gepostet habe: Hallo ich war so frei und habe eine Online Fussball Bundesliga Tipprunde für die BFV Community eröffnet. Wer von euch möchte mitmachen ?? Eins vorab: Wer Lust hat mitzumachen, sollte auch das ganze Jahr über, bzw. die ganze Saison über dabei bleiben, sonst wird es uninteressant! Das Spielsystem ist ganz einfach. Die Tips müssen 1 Stunde vor Spielbeginn online abgegeben werden, für die Tendenz gibt es 2 Punkte, für die Tordefferenz gibt es 3 Punkte und für das richtige Ergebniss 4 Punkte. Außerdem gibt es 2 Bonusfragen (Wer wird Meister und wer steigt ab, wofür es 3 Punkte gibt). Am Ende der Saison steht somit der BF-V Fussballexperte fest !!! Also, wer Lust hat, meldet sich unter http://www.kicktipp.de/battlefield an und macht mit. Anmeldungen werden übrigens zuerst von mir genehmigt, dadurch werden doppel anmeldungen vermieden ! Die genauen Regeln findet ihr auch auf der Seite !! Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen, wobei ich die Anzahl der Mittipper auf 300 begrenzt habe :-) Gut wäre es, wenn ihr als Spielernamen eure Forumnamen nehmt, dann weiß man direkt, wer ihr seit !! Also, auf gehts !! WÄRE SCHÖN, WENN MINDESTENS 15 LEUTE MITMACHEN! 9 SIND ES INZWISCHEN !!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. August 2004 kann ich trotzdem noch mitmachen bidde bidde bidde bidde ??