Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

ACHTUNG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also an alle die illegal saugen und immer noch nicht an ernsthafte folgen glauben:

hier klicken

das sollte eine warnung an alle sein!!!

PS: ihr könnt ja mal posten was ihr davon haltet!!! :blink:

mfg psycho

Geschrieben

Der Typ hatte 320 Filme gezogen, kein Wunder das die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. ;)

Geschrieben

am ende meinte er es wär nen witz gewesen. aber ich hab in letzter zeit auch erstmal die finger von peer2peer gelassen. ich persönlich kenne noch keinen der deswegen von der polizei besucht wurde.

Geschrieben

ups, ok bis seite 2 bin ich noch nicht gekommen :rolleyes: aber ich glaube trotzdem das es bald möglich sein könnte, nachdem was die alles angedroht haben!!!!

Geschrieben

von so 'nem shit (peer2peer) hab ich schon immer die finger gelassen, seitdem ich mitbekommen hab, wie gläsern das netz is.

bei uns im nachbarkaff haben die cops einen hochgenommen, wg. filmen und mukke - arme sau.

die größte gefahr is, wenn du über peer2peer was anbietest, ansonsten können sie dich nicht erwischen.

Geschrieben
die größte gefahr is, wenn du über peer2peer was anbietest, ansonsten können sie dich nicht erwischen.
Geschrieben

Ja alles bla bla.

Wer schlau ist, behauptet, dass sich die BRD 1990 aufgelöst hat und keine Rechtsgrundlage für die Verhaftung besteht, da das Deutsche Reich in seinen Grenzen von 1937 bis zur Stunde fortbesteht.

Glaubt ihr nicht? :lol:

Guckst du hier.

Geschrieben
genauergesagt: wenn du was illegal anbietest.

keiner kann dir verbieten deine homemovies anzubieten...

Geschrieben

Howdy zusammen,

das Thema hatten wir auch schon ein paar mal. Ich habe allerdings keine Lust zu suchen, aber da habe ich meine Meinung zu dem Thema schon öfter geäußert...

Spiderman

Geschrieben

Alles Käse. Was ist das überhaubt für ne Kasperseite? Naja, suum cuique.

Geschrieben

Bekommen die über Kazaa und emule meine Ip raus und können mich "besuchen"?

MfG

Unteroffizier

Geschrieben

Vor ungefähr 2 Wochen waren die Grün-Weißen auch in Gerolstein und haben nen Sauger kassiert...ich kannte den Typen sogar :o !

Ich hab seit längerem meine P2P Programme von der Festplatte genommen weil ich die nicht mehr brauchen konnte...außerdem hab ich ISDN :ph34r: ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Der Typ hatte 320 Filme gezogen, kein Wunder das die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. ;)
Geschrieben

Seit das neue gesetz da draußen ist lass ich die finger von diesen sachen. meinen freund (wohnt gleich nebenan) haben se auch erwischt. zum glück hatte er nur ein par lieder und so zeugs sonst

wärs teuer geworden.