Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Hast du das Zeug um ein guter Battlefield 1942 Spi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst du eine der folgenden 10 Fragen mit [x] Ja beantworten -

dann hast du genügend Potential um ein guter Battlefield 1942 Spieler zu werden.

Die Fragen beziehen sich natürlich auf euer Real-Life und nicht auf euer Können im Spiel ... ;)

1. Schaffst du es innerhalb von einer Sekunde in dein Auto ein- und wieder auszusteigen ?

[ ] Ja

[ ] Nein

2. Kannst du alle Boden-, Luft- und Wasserfahrzeuge der Welt problemlos steuern ?

[ ] Ja

[ ] Nein

3. Ertrinkst du wenn du länger als 2 Minuten in einem Gewässer schwimmst ?

[ ] Ja

[ ] Nein

4. Schaffst du es Kleidung welche vor dir auf dem Boden liegt innerhalb einer Sekunde anzulegen ?

[ ] Ja

[ ] Nein

5. Überlebst du einen Fallschirmabsprung wenn du den Fallschirm erst 5 Meter über den Boden öffnest ?

[ ] Ja

[ ] Nein

6. Kannst du ein schwer beschädigtes Fahrzeug in 10 Sekunden komplett reparieren ?

[ ] Ja

[ ] Nein

7. Kannst du Fenkmeldungen an andere abgeben obwohl du kein Funkgerät hast ?

[ ] Ja

[ ] Nein

8. Explodiert dein Auto wenn es kurze Zeit in einer Pfütze gestanden hat ?

[ ] Ja

[ ] Nein

9. Hast du immer und überall einen Fallschirm auf deinen Rücken - also auch beim Autofahren ?

[ ] Ja

[ ] Nein

10. Hast du bislang alle Fragen nur mit "Nein" beantwortet ?

[ ] Ja

[ ] Nein

Geschrieben

Null Problemo :lol:

und ich kann sogar 4 Minen und 4 Sprengsätze ohne Rucksack in meiner Hosentasche mitführen!

Und: *abrakadabra* : Wenn sie leer sind dann hol ich mir neue- sogar durch eine Wand durch wenns sein muß

alles in einer Sekunde!

Geschrieben

hey cool - das wäre glatt wert eine 11 frage reinzu editieren ... :lol:

Geschrieben

Wenn man ein bischen hirnt dann fällt einem immer noch was ein!

Ich kann sogar im Tiefflug neue Bomben aufnehmen- ohne auszusteigen

Geschrieben

lol - naja ich sehe schon ich hätte mir wirklich noch einige sachen ausdenken müssen ... :lol:

Geschrieben

wieso, hast doch schon viel zusammengetragen :respekt:

soviel wär mir auf Anhieb nicht eingefallen! :rolleyes:

Geschrieben

Ich steige zum Beispiel immer bei voller Fahrt aus Flugzeug oder meinem Auto aus,

wenn ich an meinem Zielort angekommen bin, ohne mir einen einzigen Kratzer zu holen.

:D

Geschrieben

jupp und ich kann einen Verletzten der schon seine Knochen hinterherschleift innerhalb von 5 Minuten wieder zum Top-Athleten machen- mit meinem Super-Pflaster-Täschchen :D

Manchmal erledigt das auch Pille´s Chirurgenschrank den er in die Bunker gestellt hat!

Geschrieben

Ich kralle mich auf meiner B17 aufs Dach und bleib da auch drauf hocken,

selbst bei 150 Sachen.

^_^

Geschrieben

- :lol: -

... ich kann 20 Runden oder mehr vollbepackt um Guadalcanal herumrennen um anschließend mit ruhigem Händchen einem armen Schwein mit der Sniper das Licht auszublasen.... :P

I´m the Iron-Man

Geschrieben

...überhaupt kann ich aus 800 Metern Entfernung,

jedem Gegner ein zweites Loch in den Arsch schießen.

:D

Geschrieben

Ich bekomme Time-Penality wenn ich erschossen werde...nach 20 Sekunden bin ich wieder auf dem Schlachtfeld zurück :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Als Kommandant/Fahrer/Schütze eines Panzers kann ich die Beine hochlegen und brauch mir nicht die Finger dreckig zu machen damit die nächste Salve im Rohr liegt :rolleyes: !

Geschrieben

Ich sehe schon das der Sinn des Threads voll verstanden wurde ... :lol:;)

Geschrieben

ich kann sogar tellerminen und sprengsätze nur mit hilfe eines 30er Schlüssels entschärfen! :D

Geschrieben

ich lösche das feuer eines brennenden panzers mit dem schraubenschlüssel :D