Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Magic: The Gathering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da HaZarD und ich ja Magic Spieler sind wollte ich mal wissen ob es hier noch andere Verrückte gibt die unser Hobby teilen.

Übrigens HaZarD, du kannst hier gerne mal ein Deck von dir reinposten. Ich nehms dann auseinander :D .

Ma ne frage an alle Magicspieler ich hab gehört dass es jetzt Equipments gibt was bringen die denn? Hab mir aus Mirrodin noch keine Karten geholt (Ich hasse das neue Design). In dem Block ist auch noch Affinität dazugekommen, was das bringt weiß ich aber gibt es noch andere Abillitys?

Geschrieben

Ja ich spiel ein rein grünes deck :P Die neuen editionen sind scheisse dei alten bis zur 5ten waren die besten da gabs noch gute karten wie schwarzer lotus hab aber leider keinen.

Geschrieben

Ihhh wirklich? Ich hasse grün, vor allem Zorn der Natur. Weil ich am liebsten UB (Blau Schwarz für den unwissenden :lol: ) spiele. Momentan WUB Control.

Geschrieben

Spiel auch Magic :D .

Equipment sind Artefakte mit denen man seine Kreaturen aufptschen kann ( +1/+1) . Allerdings bleiben sie wenn der Kreatur zerstört wird. habn abber auch Equip kosten. Gibt auch Artefakte wo mann glaub ich eine karte ,z.B. Zauber , von seiner hand nimmt die dann im Artefakt gespeichert ist und den zauber dann immer wieder für so und so viele mana spieln kann ( oder so ähnlich)

Geschrieben

Achja und dann hab ich noch ein zweites deck für das ich mich selbst hasse land zerstörer das ist aber scheiss gemein.hab mal mit meinen grünen gegen einen freund gespielt und der hatte mein landzerstörer. Scheisse da bin ich ganz schön eingegangen aber is ja klar wenn man 2 schaden fürs ausspielen von einem land bekommt und dann noch schaden von den seinen kreaturen bekommt.selbst hatt man keine draussen weil man keinen länder hatt das is zum kotzen da regt man sich übel auf.

Geschrieben

Das is mit dem Zauber speichern finde ich Krank, die machen in letzter Zeit immer so übertrieben gute Effekte rein. Sorm z.B. Man muss die Kopien einzeln Countern, was soll denn das? Davon abgesehen haben se blau in der 8th total gerupft. Kam in Mirrodin eigentlich ein guter 3Mana oder weniger Counterspell? (Annul oder wie er heisst is keiner aber Counterspell, Force of Will, Dissipate und meine beiden Mana Drain :D )

Geschrieben

ich halt nichts von den neuen editionen ausserdem is magic ganz schön teuer geworden früher kostete ein booster pack 5 mark heute hab ich schon welche für 7 euro gesehen.Und ich hab zwei schöne zauber in meinem grünen deck für jedes land im spiel von allen spielern bekomm ich einen lebenspunkt wenn man zu 4 spielt kommt da ganz schon was zusammen :D weil wir zocken immer beim kumpel zu viert also 2vs2 das macht laune.

Geschrieben

Keine Ahnung was es da an Counterspells gibt, hab mir nur ein themendeck gekauft un da sinn keine drinn.

Geschrieben

ach du heilige kacke! wo bin ich denn hier gelandet :huh::blink::wacko:

kann mal einer erklären was das überhaupt ist bzw wie man das zu spielen hat?

Geschrieben

Achso, so ein Pokemon für Ältere. ^^

Geschrieben

@Tankhunter

WAS 7?? Die teuersten die ich je gesehen habe kosten 5?? Aber ich kaufe sie eigentlich immer für 2,50? (also 5 DM) wennde dir ein Display bestellst kommste sogar noch billiger weg. Übrigens kann Lifegain gefählich werden. Kennste False Cure? BB Instant For Each one Life gained until end of turn that player looses 2 Life :D .

@AceET

kuckste hier

Planet MTG

oder da

Ofizielle Seite von Wizards of the Coast

Kommteigentlich einer von euch aus der Hanauer Ecke? Oder habt ihr Apprentice zum Online spielen?

Geschrieben
Kommteigentlich einer von euch aus der Hanauer Ecke? Oder habt ihr Apprentice zum Online spielen?
Geschrieben

ich hatte mal über 500 Magickaten hab sie ALLE meinem Bruder geschenkt weils mir irgentwann langweilg war.