Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Magic: The Gathering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komisch, gibts das schon lange :huh: ?

Scheint mir ein sehr komisches Kartenspiel zu sein ;) !

Wems gefällt :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Dürfte wohl über 1000 Karten habn...dabei spiel ich noch nich ma so lange <_<

Geschrieben

Ich spiele natürlich auch :D

Und ich hab ein gaaanz rotes Deck mit fast nur Goblins.. :lol:

Geschrieben
Das hab ich ma überhört <_<
Geschrieben
Und ich hab ein gaaanz rotes Deck mit fast nur Goblins.. :lol:
Geschrieben

ne frage gibs die karten nur auf englisch?

Geschrieben

gibs auch auf deutsch. sind abber meisten noch paar cent teurer

Geschrieben

Also Magic find ich in Ordnung. Spiels zwar nicht sieht aber cool aus. Wizard hat auch Pokékom designt. Ich gebs zu ich HABE Pokémon gespielt die Karten und die Gameboyspiele und ich finds gut! Basta!

Geschrieben
Also Magic find ich in Ordnung. Spiels zwar nicht sieht aber cool aus. Wizard hat auch Pokékom designt. Ich gebs zu ich HABE Pokémon gespielt die Karten und die Gameboyspiele und ich finds gut! Basta!
Geschrieben

hmm ich spiele das zwar nicht, aber die beste Karte imo, die ich bisher gesehen habe war Multani Maro Zauberer. wie findet ihr den?

Also imo ist der zu stark.^^ :rolleyes:

Geschrieben

wa sis mit diesem schwarzen Lotus

is der gut?

hab ich mal verkauft

50?!

eckig war der

Geschrieben

*lol**kotz*:respekt:*argh**argh* AUA DAS TUT WEH DER SCHWARZE LOTUS IST 300 EURO WERT

Maro Zauberer hab ich, ich find den nich so gut guck dir mal den blauen Leviatahn an 12/12. :D hab ich auch.achja legt euch anstatt Kleriker mal Greifen zu das problem is nur die guten Greifen waren alle in den alten Editionen.Also ein Gemisch aus rot und weiss also Greifen und Feuerbälle das geht ziemlich gut ab.

Geschrieben

SCheisse

egal war ne fälschung :lol::lol::lol::lol::lol:

(glaube ich :huh: )

Geschrieben

@LookBehindYou

Also ein Black Lotus is mindestens 500? Wert. Aber keine Panik was du verkauft hast war diese komische Collectors Edition oder wie die auch immer heisst. Hat nen Goldenen rücken und darf nicht gespielt werden, mit anderen Worten war 50? dafür ein sehr guter deal :D .

@Ali Biber

Ne der is net so doll, ich würd den nie Spielen. Kennste den Röhrenden Reliops der is Goil. 3BG 6/6 für ein schwarzens regeneriert er, für eine grünes ändert er seine Farbe und jedesmal wenn er Blockt oder geblockt wird bekommt er +1/+1 das is ein killer. Arcanis the Omnipotent 3UUU 3/4 Tappen drei Karten ziehen, 2UU auf die Hand zurückbringen, das sind gute Kreaturen.

@der Typ

Magic ist nicht Pokemon für Erwachsene. Pokemon ist Magic für Kinder. Magic war das erste Sammelkartenspiel.

Geschrieben

Und das beste die andren sind alle scheisse magic gibts glaub ich bald 10 jahre bin mir nicht so sicher aber auf jeden fall seit 5 jahren.Wirbelnder Derwisch is goil für zwei grün 2/2 firststrike und immer wenn er einem spieler oder einer kreatur schaden zufügt bekommt er 1+/1+ hab ich 4 mal in meinem grünen deck.