Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da diese ätzende Sitte von den Amis nun auch zu uns rüber gekommen ist werde ich mich mit Wasser und Krachern bewaffnen und allen möchtegern Monstern die an meine Tür kommen eine Dusche verpassen und sie anschliessend mit lauten krachen verscheuchen, :ph34r: da mein Zimmerfenster direkt über der Haustür ist kann man wunderbar treffen.Muhahahaha :lol:

Geschrieben
Da diese ätzende Sitte von den Amis nun auch zu uns rüber gekommen ist werde ich mich mit Wasser und Krachern bewaffnen und allen möchtegern Monstern die an meine Tür kommen eine Dusche verpassen und sie anschliessend mit lauten krachen verscheuchen, :ph34r:  da mein Zimmerfenster direkt über der Haustür ist kann man wunderbar treffen.Muhahahaha :lol:
Geschrieben

Nur weil ich den kleinen Säcken letztes mal nichts gegeben hab, haben die unsere Biomülltonne umgeschmissen und ich musste es dann wegräumen *kotz* das machen die nie wieder dafür sorg ich MUAHAHAHAH :lol: Ich glaub anstatt Wasser nehm ich noch Teer und Federn :D und ein bisschen Biomüll damit die wissen wie gut das riecht :D Nein ganz so schlimm mach ichs dann doch nicht aber von mir bekommen die nichts.

Geschrieben
Nur weil ich den kleinen säcken letztes mal nichts gegeben hab haben die unsere Biomüll tonne umgeschmissen und ich musste es dann wegräumen *kotz* das machen die nie wieder dafür sorg ich MUAHAHAHAH :lol:
Geschrieben

Leider nicht, aber Fallgruben mit Punjis(angespitze Bambusstöcke) :lol: Die Selbstschussanlagen wurden letztes Halloween von Kindern die als Gordon Freeman verkleidet waren vernichtet :lol: Hoffe das dieses Jahr keine Vietnam Veteranen kommen :lol: die könnten meine Fallen entdecken :lol::D:D:lol:

Geschrieben

Hehe am besten heuerst du dir noch schnell ein paar Autragskiller an oder holst direkt die Mafia :lol: !

Lade doch die Kinners auf ein kleines Kartenspiel ein und zieh die voll über den Tisch damit du dann am Schluss die ganzen Süßigkeiten hast :):rolleyes::) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Schon wieder ^_^ :

halloween-night-pumpkins.jpg

Geschrieben

Das du der grösste Psychopath auf erden bist, wissen wir black shark

zur beruigung für die anderen: er sagt das die ganze Zeit

Geschrieben

Ehm also ich hasse Kleinkinder, am liebsten schlachte ich alle ab, am besten wäre eine Atombombe auf die Menschen, ich freu mich jeden Tag, wenn paar Menschen tot sind.

Geschrieben

Gute Idee das mit der Mafia :lol: oder noch besser ich zwing sie meinen biomüll zu essen und sag dann bekommen sie Süssigkeiten und wenn sie beim Essen sind mach ich den Deckel zu und sie ersticken an den Biogasen dann zerstückel ich sie und verfüttere sie an die Hunde in der Nachbarschaft.Hmmmm Nein viel besser ich erzähl ihnen meine geschichte oben so ungefähr:Es waren einmal ein paar kinder wie ihr *blubb*blabla alter Mann im Wald blabla Kinder zerstückelt blabla....so wenn ich ihnen das erzählt hab gehen die nie wieder an Halloween raus MUHAHAHAHAHAH :lol:

Geschrieben

Zu Halloween kommen bei uns die ganzen kleinen Kinder rum und fragen: "Süßes oder Saures". Da bin ich auf die Idee gekommen jedem der mir die Frage stellt eine viertel Zitrone zu geben.

MfG OpaWilli B)

Geschrieben

[VIG] Black Shark, erstellt am 31. Oct 2003, 12:44

Also ungefähr so (vereinfachte Darstellung :lol: ) :

atombombe.png

Tankhunter, erstellt am 31. Oct 2003, 12:45

Gute Idee das mit der Mafia  oder noch besser ich zwing sie meinen biomüll zu essen und sag dann bekommen sie Süssigkeiten und wenn sie beim Essen sind mach ich den Deckel zu und sie ersticken an den Biogasen dann zerstückel ich sie und verfüttere sie an die Hunde in der Nachbarschaft.Hmmmm Nein viel besser ich erzähl ihnen meine geschichte oben so ungefähr:Es waren einmal ein paar kinder wie ihr *blubb*blabla alter Mann im Wald blabla Kinder zerstückelt blabla....so wenn ich ihnen das erzählt hab gehen die nie wieder an Halloween raus MUHAHAHAHAHAH 
Geschrieben

Nur zur erklärund nicht alles ernstnehmen was ich sag ich würde nie kleine kinder zerstücklen und verfüttern (oder doch?)Was ist Snatch kenn ich nicht, zeig mal bitte.

Geschrieben

was nur so eine kleine Bombe man, es soll die ganze mensch^heit auschalten nur die gamer noch