Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur zur erklärund nicht alles ernstnehmen was ich sag ich würde nie kleine kinder zerstücklen und verfüttern (oder doch?)Was ist Snatch kenn ich nicht, zeig mal bitte.
Geschrieben

hm hört sich interessant an mal angucken.*boahh**staun* wusste gar nicht das Half Live 2 noch schöner werden kann :respekt: kommt mir so bekannt vor das Spiel hatte mal sowas ähnliches auf meinem Amiga

Geschrieben

Wenn da so ein paar Kinder an meiner Haustür klingeln und sagen:

"Süsses oder es gibt Saures", antworte ich ihnen.

"Haut ab oder es gibt gleich Dresche" :lol:

Geschrieben

Ja du findest alles scheisse und hasst alles und jeden und jetzt geh zurück in deine gummizelle :lol:

Geschrieben

Bei mir leuten sie gar nicht erst, sie lernen eben es schon in der Schule das sie bei mir nicht leuten dürfen, ich hab nämlich schon 6 Kinder abgeschlachtet.

Geschrieben

Ohhhh man :gehtsnoch:*lol**argh* ja wir wissen das du ein gemein gefährlicher blutrünstiger kinderabschlachtender super atombomben schmeissender killer psychopaht bist. :lol:

Geschrieben

Ich lebe mein langweiligs Leben weiter, weil hier in unser Gegend sowieso keiner sowas macht.

Übrigens frage ich mich ob sich die kleinen Kinder nicht hier rumtreiben. ;)

Geschrieben

JO ich weis, sorry hab wieder Schule komme in 4 Stunden (War am Schulpc)

ICH HASSE KINDER UND MENSCHEN

Geschrieben

ja doch du hast uns entarnt wir sind der Geheimbund der kinder killenden knickerbocker :lol: aber nichts weitersagen :lol:so ich glaub jetzt werd ich mal wieder normal und hör auf so einen mist zu posten :lol:

Geschrieben

[VIG] Black Shark, erstellt am 31. Oct 2003, 13:14

was nur so eine kleine Bombe man, es soll die ganze mensch^heit auschalten nur die gamer noch
Geschrieben

Ich würd mich ja für Komet 2 entscheiden der is nich so aufdringlich ;)

ich find Half-Life² sau geil genau wie nOoKiE aber die andern sind auch net schlecht

Heut abend werd ich nen paar kleine Kinder erschrecken und so weiter wird bestimmt ganz lustig :lol::lol: l

Geschrieben

:D:lol::D Hahaha ich kann nicht mehr !!!

Schaut euch mal bitte das an : http://www.kindernetz.de/infoladen/trendbox/index.html

Ich wollte eigentlich was für Halloween raussuchen, bin aber dann dort gelandet :lol:

Zitat : Was OUT ist...

...

...

Daniel Küblböck

Jeanette Biedermann

...

Oh man, das waren noch Zeiten ^_^ !

Hier habt ihr sogar noch nen Ratgeber rund um Halloween also viel Spass Ihr Lausebuben :D ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ui danke hätte nicht gewusst was ich ohne diese halloween tipps gemacht hätte :lol:

Geschrieben

also wir gehen mit unseren 6mm

Gasblowbacks mit farbkugeln(ROT!!!)

auf Kinderjagdt!

Ausserdem haben wir schöne Kanonenschläge nd Flashbangs für unsere Kartoffel

kanone *HRHRHRHRHR*

oh den selbstgebastelten RAKETENWERFER

hätte ich beinahe vergessen :lol::lol:

ausserdem Steinschleuder für Farbbeutel

sowie eine kleine Paintball Pistole

*freu*