Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir geht halloween... um es mal so auszudrücken... am arsch vorbei! :D

Geschrieben
mir geht halloween... um es mal so auszudrücken... am arsch vorbei! :D
Geschrieben

und mir erst..... <_<

Geschrieben
ich verstecke rasierklingen in den süssigkeiten die verteilt werden. :D
Geschrieben
Ach kann ganz lustig sein mit dem kleinem Bruder rumzuspuken... die Mädchen findens toll wenn nen Junge mit den kleinen Geschwistern rumläuft! ;);)<_<:P B)
Geschrieben

Halloween.... was mach ich...... nunja... wahrscheinlich das selbe wie sonst auch.

Obwohl ich lass mich von kleinen Kiddies streßen, hab übrigens faules Obst und Eier extra nur für heute Abend geholt.

Obwohl Major Koenigs Idee auch nicht schlecht ist.....

Geschrieben

soll ich euch was sagen? Im Hässlichekistthread wurde schon bewiesen dass sich manche gar nicht mehr verkleiden müssen. ;) Sind schon so erschreckend genug...

Geschrieben
Ach kann ganz lustig sein mit dem kleinem Bruder rumzuspuken... die Mädchen findens toll wenn nen Junge mit den kleinen Geschwistern rumläuft! ;)  ;)  <_<  :P  B)

Eine schlechtere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen was? :D

Du willst doch nur deine Minderwehrtigkeitskomplexe ausleben. :lol:

Geschrieben

Halloween mag ich auch nicht. Wenn diesesmal wieder so dumme Prolls ankommen und Scheiben anschmeißen bewaffne ich mich mit meinen 2 Softair (die fetzen auf kurze Distantz ganz schön) und so nem lange Stock, wenn man da richtig zuhaut sitzen die 3 Tage nicht mehr. ^^

Geschrieben
Ach kann ganz lustig sein mit dem kleinem Bruder rumzuspuken... die Mädchen findens toll wenn nen Junge mit den kleinen Geschwistern rumläuft! ;)  ;)  <_<  :P  B)

Geschrieben

Fällt dir was besseres ein... war gar nicht so schlimm ist schon wieder vorbei... mein Bruder muss ins Bett!

Geschrieben

Frankenstein hat ne Schraube, aber OK wenn du als Affe gegangen bist dann können die dich ja entlausen. :D

Geschrieben

Jo, der affe war übrigens noch von meinem Nebenjob den ich mit 16 gemacht hab... vor Gorilla (sonen Restaurant stahen und Flyer verteilen... man macht man da Kohle!

Geschrieben
Frankenstein hat ne Schraube, aber OK wenn du als Affe gegangen bist dann können die dich ja entlausen. :D
Geschrieben

Man bei uns haben jetzt schon 5 geleutet, musste exrta für die 5 patronen meiner Desert Eagle ausgeben, man :angry:

ICH HASSE DIESE KLEINEN HOSENSCHEISSER