Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freunde aus nem nachbardorf veranstalten auf ner wiese im feld ne große party mit so 100 leuten, da gehts mit check, söb und nen paar anderen freunden hin :party::)

Geschrieben
Immer diese Leutz, die nix zu tun haben als uralte und nutzlose Freds auszugraben :ugly:

Naja da Mittwoch schule is, werd ich mir mit ordentlich viel Süßigkeiten nen Zuckerschock verpassen :ugly:

Geschrieben

Halloween=nutzlos => Fred=nutzlos , einfache Mathematik :ugly:

Geschrieben
Ich dachte immer Allerheiligen wird in ganz Deutschland gefeiert :blink:
Geschrieben
freunde aus nem nachbardorf veranstalten auf ner wiese im feld ne große party mit so 100 leuten, da gehts mit check, söb und nen paar anderen freunden hin :party::)
Geschrieben

Ahja danke. Sogar ich kann noch was lernen :puuuh:*lol*

Geschrieben

Und RP ist dabei. DAnke Danke Danke!

Geschrieben

Halloween ist doch eigentlich nur ein billiger Abklatsch vom fasching und der Freinacht (Ist die Nacht auf den 1. Mai, da darf man ein paar Streiche spieln) und das dann zusammengemixt. Ich finde das brauchen wir hier nicht.

Aber wie G3n3r4l_xXx schon gesagt hat:

We all Living in America

€: Ist eigentlich nur ein weiterer Grund um zu saufen

Geschrieben
Immer diese Leutz, die nix zu tun haben als uralte und nutzlose Freds auszugraben :ugly:
Geschrieben
Allerheiligen nur in 5 Bundesländern =O
Geschrieben

boah, ich hasse es das halloween hier in deutschland gefeiert, oder gar beachtet wird, es ist ein amerikanischer feiertag, was wird das in deutschland praktiziert?!

Geschrieben
boah, ich hasse es das halloween hier in deutschland gefeiert, oder gar beachtet wird, es ist ein amerikanischer feiertag, was wird das in deutschland praktiziert?!
Geschrieben
kommt eigentlich aus dem europäischen raum....irland soweit ich weiß ;)
Geschrieben
Es ist aber dennoch nicht arrrrisch!
Geschrieben