Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Halloween

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und in ganz Österreich! Ich hab nächste Woche nur Montag und Dienstag Schule! :ugly:
Geschrieben
ich hab seit mittwoch frei bis montag nächste woche :ugly:
Geschrieben

ich werd mich wie jedes jahr dumm stellen (leider muss ich mich dumm stellen, da ich nicht wie andere mit der gabe der dumheit geboren bin) und den kindern dumme fragen stellen, warum sie überhaupt rumlaufen, warum ich denen was geben soll, wieviel die mir für die süßigkeiten zahlen usw

Geschrieben

es ist ja irgendwie wieder ein sinnloses fest, aber wir ham den nächsten tag frei uns man somit weg einen saufen also ist es gut :rolleyes:*lol*

Geschrieben

MG am Fester aufbauen und auf wehrlose Opfer warten. *lol* *Scherz*

Mit ein paar Kumpels draußen Terror makken.^^

Geschrieben

Me gayt auf ne HalloWien Party.

Geschrieben

Bei uns ist leider überhaupt nichts los... Ich als riesen Horrorfan würde liebend gerne irgendetwas unternehmen aber 1. habe ich Dienstag wieder Schule und 2. wie gesagt es gibt hier keine Halloweenparty.

Weiß auch gar nicht was sich alle immer darüber aufregen, ich finde Halloween toll, wenn ich da schon an die Zeitungsmeldung denke, die ich neulich gelesen habe: "Polizei warnt Kinder, "Süßes oder Saures" erfüllt den Tatbestand der Nötigung!"

*argh* Verspießte Welt!

Geschrieben
(...)Mit ein paar Kumpels draußen Terror makken.^^
Geschrieben

Hallowas?

Nix mit dem Amidrekk am Hut :ph34r:

Geschrieben

echt! der ganze Halloween scheiß aus Amerika, wofür?? SCHWACHSINN! :daumenrunter:

post-19272-1162120317_thumb.jpg

post-19272-1162120317_thumb.jpg

Geschrieben

Naja einfach einweiterer Erfundener "Feiertag" der Industrie ...

Geschrieben

Ich denk mal ich wer feiern gehen. Hier in der Gegend gibt es mehr Halloween Partys als Einwohner (kleiner Scherz am Rande aber im Grunde ist es doch so), von daher werd wie jeder andere feiern gehen.

Geschrieben

Jedenfalls kommt auf Pro 7 wieder die tolle "24 Stunden Angst" sendung :D

Letztlich warenn mehere leute in einer Alten Bunkeranlage eingesperrt, eine Nacht lang. War recht lustig ^^

Bin mal gespannt was es diese mal wird...

EDIT

Doll, lese gerade das diese jahr nix kommt <_<

Geschrieben
Jaaa*geifer*, lasst sie nur kommen, die kleinen Terroristenrantingar2.gif.

Und Süssigkeiten gibts schon mal gar nicht, die ess ich lieber selber(und die Kinder können zugucken).

Und wehe so ein kleiner Mistkerl stopft mir nochmal den Auspuff mit einer Banane zu.

Dann kriegt mein Rottweiler Satan wieder was zu tun(Der freut sich schon).

Ja, ich bin stolz auf meine schwarze Seele.

:ugly:

Ok,Ok...wenn sie ein gutes Kostüm haben oder was witziges machen,

lass ich was springen und die Nachbarskinder kriegen sowieso was.

Aber für mich gilt, Halloween ist wieder so ein US importierter Kommerz, genauso wie Valentinstag.

Ich versuch mich da so gut es geht rauszuhalten.

Ich werd also wahrscheinlich nichts machen ;) .

Geschrieben

3 Stunden Simpsons ^^ ach ich lieber Halloween xD !! Ist der eigendlich heute o.O ? ne oder !