Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

invasion of the Philippines

Empfohlene Beiträge

tach auch...

hab mir heut den neuen patch gesaugt und wollt auch gleichma die neue map zocken ,leider mußt ich feststellen das die map keine botunterstützung hat ,also kann man sie leider nich im SP modus zocken ,aber wat solls ,hab ja dsl :D

find die map ganz gut gelungen ,dat neue boot gefällt mir und die neue waffe für den axis ingeneur is viel besser als die alte...

wat ick nich ganz verstehe ,warum kann man mit dem jap. jeep hupen ,aber nich mit dem us. jeep ,oder is dat nur bei mir so ??

ick würd gern ma wissen wie euch die map so gefällt ,hat sie eure erwartungen erfüllt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mega geil aber die is ziehmlich groß das macht dann erst mega fun wenn so 40 leute oder so mitzocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Map ziemlich gelungen...

Es wurden viele Neuerungen in der Map gemacht.

Da ist für jeden was dabei! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torpedoboote sind echt cool. Und die Landung auf der ersten Insel kommt viel realistischer asl z.B. bei Wake. Das neue Auto sieht für mich eher wie ein Spazierwagen aus oder wie der 313er von Donald Duck. Ja der Amijeep kann bei mir auch nich hupen aber dafür kanns der Axis. Ausgleich für BoB :D . wenn du überall hupen willst lad dir FH runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue japanerkarre ist ja nur geil :D:rolleyes:

spitzen kurvenlage und ich mein das dink ist sogar schneller als der kübel :huh:

man hatt spitzenkarten als flieger 1ster zu werden indem man die böötschen plattmacht aber eigentlich absolut geil :D für alle betieligten

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch is wirklich krass. das m1 garand gewehr und die neuen marine skins im pazifik szenario sind richtig cool.

die neue japanerkarre ist ja nur geil :D  :rolleyes:

spitzen kurvenlage und ich mein das dink ist sogar schneller als der kübel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Map echt geil.

Die Type5 und das m1 garand gewehr sind nur geil.

Und der neue Japser Skin ist auch cool gemacht.

Patch 1.5 ist der beste Patch - meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,1. Nov 2003, 17:33] Ich finde die neue Map echt geil.

Die Type5 und das m1 garand gewehr sind nur geil.

Und der neue Japser Skin ist auch cool gemacht.

Patch 1.5 ist der beste Patch - meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Map an sich, die neuen Waffen und die Autos(Japsen Jeep und Transporter , gibt es noch mehr?)auch recht gut. Das geilste aber ist das Rettungsboot-Feature von den Torpedobooten, da läuft man dann nicht immer Gefahr wegen einer zu langen Schwimmstrecke abzusaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieeeeebe den neuen Japsenwagen :D

Meine Lieblingsbeschäftigung is seit neuestem,mit dem rumzudüsen,die Gegner überfahren und davor noch zu hupen :lol:

Schade aber,dass der amerik. Jeep nicht hupen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.