Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

defungil

kann man nie connecten

Empfohlene Beiträge

bei mir schlägt das Connecten immer fehl; ich weiß das es am brennen liegt (aber ich habs mir sozusagen

unfreiwillig gebrannt, weil meine CD ist dank meines Bruders gesplittet, dann musst ichs von nem Freund

holen :( ) , trotzdem hoffe, ich ihr könnt mir irgendwas sagen, wie ichs dennoch hinbekomm, ich habs mir ja immerhin gekauft...

thx-

defungil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normal hast du ja 2 Jahre Garantie auf dein Spiel.

Wenn du die kaputte CD noch hast, geh in den Laden mit deinem Einkaufszettel und sag, dass dir die CD im Laufwerk zersprungen ist.

Einen Versuch wäre es ja mal wert oder??

Gruß Schulz

post-5-1067624741_thumb.jpg

post-5-1067624741_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den 1.5 .....ich hab auch von nem anderen Freund einen Serial, den bis jetzt nur ich benutzt hab (weil er hat kein Internet...., aber ich weiß nicht, weil ich hab gestern SEIN BF bei mir online gespielt, jetzt hab ich halt wieder nur das gebrannte......

außerdem hab ich gemerkt, das bei der gebrannten Version einmal ein paar Server rot "angemalt" sind

und das das Fenster, wo "Server nur ohne Passwort" und so steht, nicht da ist

PS: das mit der Garantie funzt auch nimma, da ich die Rechnung verschlampt hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den 1.5 .....ich hab auch von nem anderen Freund einen Serial, den bis jetzt nur ich benutzt hab (weil er hat kein Internet...., aber ich weiß nicht, weil ich hab gestern SEIN BF bei mir online gespielt, jetzt hab ich halt wieder nur das gebrannte......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.