Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Ne neue Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also wir sind ein recht neuer Multigaming Clan der sich aus 2 älteren Clans zusammengeschlossen hat.

Nun wollen wir uns ne schöne Community aufbauen. Und dazu brauchen wir Leute.. EUCH!

Wir haben nen Forum, nen Gästebuch und für die CS´ler unter euch nen schönen Lagfreien Server.

Auch CCG Spieler finden Platz, wir zocken aber kein BF. Wär nett von euch wenn ihr mal öfters die Site besucht und ein bisschen im Forum aktiv werdet.

www.vicious.multigaming.de.vu

Geschrieben

*push*

Geschrieben

Punkt 1.) Hmm, was pusht du das sooo hoch wenn der Server eh nicht anspringt !?!?

Punkt 2.) Ich würde niemals in ner Community aktiv werden die sich auf einem FreeIP und Freewebservice aufbaut: da komme ich mir so "temporär" vor.

Geschrieben
Punkt 1.) Hmm, was pusht du das sooo hoch wenn der Server eh nicht anspringt !?!?

Punkt 2.) Ich würde niemals in ner Community aktiv werden die sich auf einem FreeIP und Freewebservice aufbaut: da komme ich mir so "temporär" vor.

Geschrieben

Wir haben jetzt endlich die .de Domain :-)

www.v-mc.de

Geschrieben

IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH CS man ich muss gleich mal richtig kotzen

Und kein BF boa eckelhaft

Geschrieben

lol, unn der link von der HP zum board funzt auch nit, ich glob da habta nochn janzet stück arbeit vor euch... good luck

Geschrieben
lol, unn der link von der HP zum board funzt auch nit, ich glob da habta nochn janzet stück arbeit vor euch... good luck
Geschrieben

;) Die Site geht jetzt einwandfrei.

@Team...: Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast: einfach mal die Fresse halten. Glaub mir das kommt besser an