Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

ich bin christ!!

evangelist!!

was hatt dieser"gott" denn in letzter zeit für uns getan? 

also für mich gibts kein gott ,teufel ,außerirdische usw. :D

ick glaub nur an das wat ick seh....und von den oben genannten is mir noch keiner begegnet *lol*

ich bin christ!!

evangelist!!

mehr als du dir vorstellen kannst

dieser gott hat es gemacht das du lebst, das du jetzt da auf deinen stuhl sitzten kannst

dieser gott ist an NICHTS schlud!!

nein wir die menschen sind schuld!!

zb. WENN ES DEN MENSCHEN GUT GEHT DANN WOLLEN SIE NICHTS VON GOTT WISSEN, ABER WENNS IHNEN SCHLECHT GEHT DANN RENNEN SIE ALLE IN DIE KIRCHE!!!!

was ist mit dem 11.september???

die kirchen waren voll!!!

gott muss dich nicht jeden tag beschenken

was tust du für ihn---> NICHTS

wieso sollte er dann für dich was tuen??????

aber trotzdem glauben kann einem schon ne menge abnehmen und man versinkt wenigstens nicht ständig in selbstzweifeln oder fragt sich nach dem sinn des lebens und der antwort auf die existenz die ja ehh 42 ist 

ich bin christ!!

evangelist!!

mehr als du dir vorstellen kannst

dieser gott hat es gemacht das du lebst, das du jetzt da auf deinen stuhl sitzten kannst

dieser gott ist an NICHTS schlud!!

nein wir die menschen sind schuld!!

zb. WENN ES DEN MENSCHEN GUT GEHT DANN WOLLEN SIE NICHTS VON GOTT WISSEN, ABER WENNS IHNEN SCHLECHT GEHT DANN RENNEN SIE ALLE IN DIE KIRCHE!!!!

was ist mit dem 11.september???

die kirchen waren voll!!!

gott muss dich nicht jeden tag beschenken

was tust du für ihn---> NICHTS

wieso sollte er dann für dich was tuen??????

aber trotzdem glauben kann einem schon ne menge abnehmen und man versinkt wenigstens nicht ständig in selbstzweifeln oder fragt sich nach dem sinn des lebens und der antwort auf die existenz die ja ehh 42 ist 

der sinn des lebens ist: um sich zu entscheiden!!!!!!!

ein leben mit gott oder ohne ihn!!

also ich glaube auch an keinen gott, denn mir missfällt der gedanke mein leben von nem typen den ich net kenne bestimmen zu lassen und ausserdem muss man ja auch die kirchensteuer zahlen, und das koommt für mich so rüber als müsste man dafür zahlen glauben zu dürfen.

mir gehen so leute aufm sack die heule gott würde nichts für sie tun

mir gehen so leute aufm sack die sagen gott würde über die erde wachen oder son shit

die bibel is ne geschichtensammlung von wirrköppen die mit dem was wirklich

passiert is nichts zu tun hat

wenn man probleme hat muß man damit selbst klarkommen wenn einige in die kirche gehen um

nich alleine zu sein meinetwegen aber die sollen bloß nich glauben nach dem tod

würden sie dafür belohnt

lasst doch das grübeln und lasst euch einfach überraschen

ich würd gern die gesichter von allen religiösen menschen sehen die nach dem tod

nich das erleben wofür sie ihr leben vergeudet haben

ich will niemanden angreifen jeder kann tun und glauben was er will!

mir gehen so leute aufm sack die heule gott würde nichts für sie tun

mir gehen so leute aufm sack die sagen gott würde über die erde wachen oder son shit

die bibel is ne geschichtensammlung von wirrköppen die mit dem was wirklich

passiert is nichts zu tun hat

wenn man probleme hat muß man damit selbst klarkommen wenn einige in die kirche gehen um

nich alleine zu sein meinetwegen aber die sollen bloß nich glauben nach dem tod

würden sie dafür belohnt

lasst doch das grübeln und lasst euch einfach überraschen

ich würd gern die gesichter von allen religiösen menschen sehen die nach dem tod

nich das erleben wofür sie ihr leben vergeudet haben

ich will niemanden angreifen jeder kann tun und glauben was er will!

ich verstehe nicht wie man gleich mal aus der Haut fährt bloß weil einer über die nicht existenz von Gott ablässt und seine Meinung von Religionen und ihren Nichtsnutzen auf der Welt verfasst.

Religion ist doch auch nur von der Natur her nichts anderes als ein Unterhaltungsunternehmen. Natürlich kann man das nun auslegen wie man will aber es bleibt was es ist. Ein Unterhaltungsunternehmen.

Wo geht man hin wenn du dich mit Leuten die die gleichen Interressen haben.

- In die Kirche

Dir gehts Dreckig und du brauchst Hilfe

- Die Kirche

Du suchst jemanden mit dem du dich aussprechen kannst und vertrauen hast

- der priester

Nun kann man das mit einem PC und Battlefield austauschen:

Wo geht man hin wenn du dich mit Leuten die die gleichen Interressen haben.

- in die Gameserver

Dir gehts Dreckig und du brauchst Hilfe

- Ein Clan

Du suchst jemanden mit dem du dich aussprechen kannst und vertrauen hast

- das Forum

das hingt ein wenig aber so komplex das thema ist, war es das einfachste das alles grob zu vergleichen.

also wenn ich ne person haben will der ich vertraue dann sicher net dem priester!!!!!

also uch finde man solte erstma zu den eltern, freunden, etc gehn, als zu nehm pfarrer

hmmm...ich hätt da mal ne andere frage, will aber keinen neuen thread aufmachen. was glaubt ihr kommt nach dem tod? glaubt ihr, da kommt noch irgendwas oder is da einfach gar nichts?!?! also ich persönlich glaube, dass da irgendwas noch ist, weiss aber nicht was....

@Steele

also wenn ich ne person haben will der ich vertraue dann sicher net dem priester!!!!!

also uch finde man solte erstma zu den eltern, freunden, etc gehn, als zu nehm pfarrer

Wo du gerade von Pfarrern sprichst, also ich habe mal wat im TV gesehen was mich dazu gebracht

hat zu denken das die auch nicht immer die Heiligsten sind. Besonders wenn sie einen auf Jacko machen.

*kotz*

hmmm...ich hätt da mal ne andere frage, will aber keinen neuen thread aufmachen. was glaubt ihr kommt nach dem tod? glaubt ihr, da kommt noch irgendwas oder is da einfach gar nichts?!?! also ich persönlich glaube, dass da irgendwas noch ist, weiss aber nicht was....