Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

wie ein kind was die augen zuhält; was man nicht sieht das gibt es nicht....

wenn es einen lucifer gibt , dann gibt es auch einen gott

meine meinung nach

ReaLgezT-1045415855.jpg

sieht aus wie rauch ;)

haste ma in die wolken gekuckt?

hab da ma n feuerwehrwagen gesehen und n haufen anderes zeug :P

Protestant, Evangelist, ist doch das Gleiche. Wenn dann sind es die 4 Evangelien, Lukas, Matthäus, Johannes und Markus. Matti verzeih mir wenn ich dich falsch geschriebn hab. Ich würde sagen dass es einfach ein paar Dinge gibt die der Mensch einfach nicht verstehen kann. Deswegen würd ich mir nich (mehr) darüber den Kopf zerbrechen.

PS: lustig dass der Thread "wiederbelebt" wurde :)

Gast Punji
Ich würde sagen dass es einfach ein paar Dinge gibt die der Mensch einfach nicht verstehen kann. Deswegen würd ich mir nich (mehr) darüber den Kopf zerbrechen.

Könnte es nicht auch sein, das du dir einredest, das es einen gibt um mit deinem Leben vielleicht besser klarzukommen oder um die Gewissheit zu haben, das immer jem. da ist der dir hilft?

Fakt ist doch, das es für keine der beiden Behauptungen, das es ihn gibt und das es ihn nicht gibt, keine Beweise gibt. Und so lange dies der Fall ist, bleibt es eben beim Glauben und nicht beim "Wissen".

Der eine glaubt das der andere das, wenn man für sich die Wahrheit gefunden hat, ist es ok denke ich.

Wieso sollte es einen Gott gebe???

Wieso sollte da einer sein der Recht besitzt über das Leben zu richten???

Was hat dieser sogenannte Gott jemals für mich getan???(mir das Leben geschenkt lass ich nicht gelten, weil ich immernoch er Meinung bin dass meine Eltern das getan haben)

Warum wird "er" immer männlich dargestellt???

Wenn er/sie die Güte in Person ist und auch so immer für gerecht ist und halt alles erschaffen hat, warum hat er es dann nötig sich nie zu zeigen.

Wenn diese Fragen geklärt sind, dann bin ich bereit an ihn/sie zu glauben.

Nee nee nee, datt weiß doch nu wirklich jedes Kind:

GOD IS A DJ!!

(Sagen jedenfalls ca. 10 Songs weltweit) *lol*

Also pennt der tagsüber und nachts muss es arbeiten. Darum zeigt er sich dir nie, Weedo.

wie ein kind was die augen zuhält; was man nicht sieht das gibt es nicht....

wenn es einen lucifer gibt , dann gibt es auch einen gott

meine meinung nach

ReaLgezT-1045415855.jpg

Wieso sollte es keinen Gott geben? Ich mein dieses Thema ist ziemlich sinnlos zu diskutieren jeder wirds am Ende (Tod) selber rausfinden was nu stimmt <_<