Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Offiziel gehör ich zu den christen, aber sonst hab ich meine eigene Religion. Die da wär: Ich bin gott und mein zeil ist die WELTHERSCHAFFT muhahahahahaha ehmm, und wenn ihr mir helft und mir euer ganzez geld gebt gewähre ich eich absulotion und ihr düft selstmord begehen, dann kommt ihr ins Paradies. :D

Wenn du unbedingt welche haben willst kannst du meine alten haben. Nach deinem Selbstmord hol ich sie mir ehh zurük :D

gott ist - und war schon immer - eine erfindung von menschen, um zu erklären, was sie nicht erklären können und wird heute in erster linie dazu benutzt, menschenmassen zu manipulieren.

gott ist - und war schon immer - eine erfindung von menschen, um zu erklären, was sie nicht erklären können und wird heute in erster linie dazu benutzt, menschenmassen zu manipulieren.

auf deine philosophischen fragen hab ich keine antwort....

aber eins weiss ich sicher, wenn du aus dem erzkatholischen salzburg kommst kannst du dem christentum nicht aus.

hab für christentum gestimmt obwohl "ungläubiger" eher zutrifft.

PS. das jemand diesen alten thread ausgräbt hätt ich mir nicht gedacht.

BLACK FIRE,4. Mar 2004, 12:48] ICh bin CHrist und zwar ein frommer!

Eine Frage: Muss ein Gamer (bf, cs etc.) ein atheist sein oder gibt es in deitschland so viele?

Ich weiß nicht genau! Bin evangelisch aufgewachsen (Taufe, Konfirmation)

aber anscheinend nicht so der fromme Christ :rolleyes::unsure:

Konfirmation ?

naja ich kann Patenonkel werden, Feier (mit lecker Essen :Pund Geschenken und Geld ) :P

packt diesen thread weg oder ich vergess mich, es kribbelt schon in den fingern *lol* und das ist nicht gut..........