Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gut dann gründe ich die religion der sith mit dem ziel die welt und das universum zu beherrschen und bezwingen! muahahaaa

der este der sich zu der religion bekennt bekommt den status eines sith lords 

mfg ET

He he mein eigener Lichtschwertträger *lol* . Keine Angst Tankhunter nach einem Jahrhundert wirste auch Sithlord :P es sei denn wir bekommen genug mitglieder. Dann wirste vielleicht schon ein oder zwei Tage früher Sithlord :D

Ich lege meine Macht und mein Schwert in die Hände der "Bruderschaft der Sith".

Möge die Macht mit uns sein junge Padawans.

Ich lege meine Macht und mein Schwert in die Hände der "Bruderschaft der Sith".

Möge die Macht mit uns sein junge Padawans.

ach jungst nehmts mit humor und immer brav medizin vorm schlafengehen nehmen :D

hey nimm dich in acht, schurke *lol* chuck norris ist mein gefährte

jedi.jpg

leider funzt mein killtracker nich so ganz. deshalb schätz ich mal auf 10.000 getötete padawane (abgerundet natürlich)

also ich glaube auch an keinen gott, denn mir missfällt der gedanke mein leben von nem typen den ich net kenne bestimmen zu lassen und ausserdem muss man ja auch die kirchensteuer zahlen, und das koommt für mich so rüber als müsste man dafür zahlen glauben zu dürfen.

also ich glaube auch an keinen gott, denn mir missfällt der gedanke mein leben von nem typen den ich net kenne bestimmen zu lassen und ausserdem muss man ja auch die kirchensteuer zahlen, und das koommt für mich so rüber als müsste man dafür zahlen glauben zu dürfen.