Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoShelter

Server... hmmm?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy, ich bin begeisterter BF42 zocker, und ich glaube so langsam wird es Zeit einen eigenen Server auf zu machen.

Jetzt haltet mich bitte nicht für dumm, ich habe kein blassen Schimmer wie Ich das anstellen soll, noch was ich dafür brauche.

Ich bin weiß Gott kein CPU Neuling, soll heißen meinen Recherner bekomme ich schon selbst in einzelteile, und ( man glaube es kaum ) auch wieder zusammen.

Nur habe ich mich nie mit Servern beschäftig, war noch nicht nötig.

Hier mal ein paar Fragen:

1. Server mieten ???: Heißt, Auf irgendeinem Rechner des Anbieters liegt mein Server, so das ich keinen eigenen Server zu Hause brauch? Irgendwie unglaubwürdig, müssten die ja Hammer Rechner haben.

2. Eigener Server zu Hause ( Zweitrechner ) puhh selbst mit DSL sollte bei ca 30 Usern auf dem Server die Bandbreite schnell ausgenutzt sein.

3.Wie findet man meinen Server?

usw. kann mir Vorstellen das, das nicht mit ein Paar Sätzen erklärt ist, wäre euch aber sehr dankbar würde sich jemand Meiner anehmen.

Geschrieben
Hy, ich bin begeisterter BF42 zocker, und ich glaube so langsam wird es Zeit einen eigenen Server auf zu machen.

Jetzt haltet mich bitte nicht für dumm, ich habe kein blassen Schimmer wie Ich das anstellen soll, noch was ich dafür brauche.

Ich bin weiß Gott kein CPU Neuling, soll heißen meinen Recherner bekomme ich schon selbst in einzelteile, und ( man glaube es kaum ) auch wieder zusammen.

Nur habe ich mich nie mit Servern beschäftig, war noch nicht nötig.

Hier mal ein paar Fragen:

1. Server mieten ???: Heißt, Auf irgendeinem Rechner des Anbieters liegt mein Server, so das ich keinen eigenen Server zu Hause brauch? Irgendwie unglaubwürdig, müssten die ja Hammer Rechner haben.