Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Vanilla Coke

Wie schmeckt euch Vanilla Coke?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ích find Vanilla coke schmeckt genial :super: !!!

du trinkst so.... dann der normale erfrischende Coke geschmack, und dann noch als sahnehäubchen der lecker süße vanille geschmack.... :P

:danke: & :respekt: an die CocaCola Company...

ps: kleiner tipp: VC ist nur zum genießen... wer sich erfrischen will greift lieber zur normalen coke ;)

Geschrieben

du trinkst so.... dann der normale erfrischende Coke geschmack, und dann noch als sahnehäubchen der lecker süße vanille geschmack.... :P

ps: kleiner tipp: its nur zum genießen... wer sich erfrischne will greift lieber zur normalen coke ;)

Geschrieben

ps: kleiner tipp: VC ist nur zum genießen... wer sich erfrischen will greift lieber zur normalen coke ;)

Geschrieben
*kotz* einfach nur *kotz*
Gast ::majoana::
Geschrieben

ich finde sie schmeckt EISGEKÜHLT lecker. wenn sie warm is is sie einfach zum *kotz*

Geschrieben
ich finde sie schmeckt EISGEKÜHLT lecker. wenn sie warm is is sie einfach zum *kotz*
Geschrieben
Wer sich wirklich erfrischen will, greift zum eiskalten wasser :D
Geschrieben
Geschrieben

cola cherry, cola light, cola lemon (oda so), vanilla coke. verdient coca cola nicht schon genug mit dem normalen gesöff???

Geschrieben
bartman,19. Jul 2004, 20:34] cola cherry, cola light, cola lemon (oda so), vanilla coke. verdient coca cola nicht schon genug mit dem normalen gesöff???
Geschrieben

und powerade!!! aber trozdem werde ich mit colas vollgespamt

ps.: im rl

Geschrieben

vanilla coke is trinkbar!

wenn ich was gutes habn will, kauf ich mir aber schon ein normales cola, kein vanilla coke!

Geschrieben

Böh ne würg...

*kotz*

Geschrieben

mal ne frage: wann gab es cherry cola?

Geschrieben
mal ne frage: wann gab es cherry cola?