lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 *kicher* hohoho jo das is besser als manche kolumnen aus diversen Zeitung WEITER SO!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 Super ! Hab leider die letzten Tage im Forum verpennt, konnte deshalb die Kolumne nicht lesen ! Wie immer, ein großartiges Stück. Die beste Stelle ist mit deinem selbstkreiertem Blut-Patch - kannste den mir mal schicken ?? Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon aufs Weihnachtsfest , 1) wegen den Geschenken , 2) wegen Deiner Kolumne ! Wie Ali G jetzt sagen würde : Big-up yourself Noch einmal : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. November 2003 Super, jedesmal von neuem ein außergewöhnlicher Spaß. Nur immer weiter so.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Gute Frage... Vielleicht gibts ja ein Weihnachtsspecial...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Gute Frage... Vielleicht gibts ja ein Weihnachtsspecial...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Und das war die voerst letzte. Ich denke Er war der Zeit ein Wenig voraus.