Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hun']['er

Ping optiemierung

Empfohlene Beiträge

HI @ alll :D

Ich hätte mal ne Frage: Kann man eigentlich den ping in Battlefield noch optiemieren

(außer bei Multyplayer DSL oder ISDN auszuwählen)?

Bei CS oder Q3 oder RtCW konnte man das ja in der Config machen.

Kann man dies auch in BF1942 machen?

Wo gibt es die Config in BF 1942?

Thx für die Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du nen Internet anbieter hast der Fast Path unterstüzt hohl dir das damit ist der Ping besser!

Ich habe einen Ping von 18 auf manchen servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Da sag ich nur voll der Pingverfolgungswahn was willst du an nem Ping von

30 noch optimieren??Will mir hier jemand vieleicht erzählen er merke in der Praxis einen

Unterschied zwischen einem Ping von 20 und einem von 50??Seit ich All seeing Eye

nutze ,und nur noch auf Deutsche Server geh hab ich fast immer nen Ping von 40-80.Ich

hab auch schon oft auf schlechteren Servern gezockt ,wo ich dann nen Ping von 150 hatte

,mir is noch nie aufgefallen,das ich mit Ping 150 schlechter treffe als mit 50.Wenn das so wäre käme

ich nie unter die ersten 10 (bei 30-40 Mitspielern)was aber schon öffters vorkommt.Auch unter den

ersten 3 war ich das ein oder andere Mal und das mit nem Ping um die 150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir hier jemand vieleicht erzählen er merke in der Praxis einen

Unterschied zwischen einem Ping von 20 und einem von 50??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde ja auch gern mal nen server haben mit nen ping unter hundert,

was muss ich den genau einstellen, hab dsl (aol). mein geringster ping derzeit beträgt rund 150

bin aus compsicht ein völliger dau. wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte bitte schritt für schritt wie ich meinen ping verbesser. danke schonmal

achja warum schwankt der ping einiger server von 150 bis auf 500??

danke nochmal

dau lord helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi,

würde ja auch gern mal nen server haben mit nen ping unter hundert,

was muss ich den genau einstellen, hab dsl (aol). mein geringster ping derzeit beträgt rund 150

bin aus compsicht ein völliger dau. wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte bitte schritt für schritt wie ich meinen ping verbesser. danke schonmal

achja warum schwankt der ping einiger server von 150 bis auf 500??

danke nochmal

dau lord helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Will mir hier jemand vieleicht erzählen er merke in der Praxis einen

Unterschied zwischen einem Ping von 20 und einem von 50??

Aber 1000prozentig merkt man einen unterschied zwischen nem 20-50er Ping.

Wer dort keinen Unterschied feststellen kanns spielen nicht. Ganz einfaches Beispiel: der Vorhalt einer Waffe ist bei einem Ping von 20 fast um zwei drittel kleiner als bei einem 50iger Ping, daraus resultiert das ich besser zielen und auf richtungsaenderungen besser reagieren kann, übrigens seit ihr es die einem spiel das laggen "beibringt". Ich gehe grundstzlich auf keinen Server mit Pings höher als 70 da sich dort die Pyhsik der Waffen völlig schwachsinnig verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich das wüsste bei mir hat nen freund das inet eingerichtet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.