Mecentosh 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 Hallo Was brauche ich damit ich mir eine eigene Map machen kann ?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 ziehmlich viel sag ich nur, damit die auch gut wird (darunter auch bf versteht sich), aber lad dir erst mal bc fürn einstieg runter
Seborider 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 lad dir einfach hier battlecraft42 runter --> ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/bat...t1942_11b_2.zip und das hier brauchst du auch noch umbedingt --> ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/samples.zip entpacke diese datei in einen neuen ordner! nenn den ordner "standardmesh" (ohne ")! und kopier ihn in dein battlefield1942 hauptverzeichnis ( z.b.: c:\spiele\battlefield 1942\ ) wenn du bc installiert hast findest du im programmordner ein tutorial auf englisch.. deutsche tutorials gibts überall im netz... ich empfehle aber einfach selber mal rumprobieren... 'profi mapper' ( meist selbsternannte benutzen zusätzlich noch 'photoshop', 'editor 42' usw... lass dir aber trotzdem nicht erzählen du könntest mit bc42 keine schönen maps bauen !