Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=[RZ]= SolidSnake

1.5 Patch oder was sonst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

irgendwie ist der sound kacke nachdem ich den 1.5 patch installiert habe .Der sound hört sich richtig

****** an mit echo oder man hört nix ich bin mir nicht sicher aber köntte das an dem 1.5 patch liegen ?

hoffe mir kann einer helfen

Geschrieben

Könnte schon sein daß es am Patch liegt.War schonmal so.Weiß aber nicht mehr bei welchem Patch das war.Keine Ahnung.Das wurde jedenfalls verbessert.Ich hab allerdings bis jetzt keine Probleme mit 1.5.

Installier BF mal neu und patche erneut.

Geschrieben

Das du manchmal nichts hörst könnte daran liegen, dass du zu wenige Soundkanäle aktiviert hast.

Standartmäßig sind 32 aktiviert.

Wenn mehr Sounds auftreten als mit deinen Kanälen verarbeitet werden können, werden diese einfach nicht abgespielt d.h.: man hört nix!

Lösung: am besten 64 Kanäle aktivieren (zumindest ist das bei mir das Maximum)

Das mit dem Echo hatte ich komischerweise auch schon nach der Installation von 1.5, allerdings verschwand es nachdem ich mit ESC kurz ins Menu gegangen bin und danach wieder zurück ins Game.

Für ein anderes recht altes Soundproblem hab ich aber auch keine Lösung.

Wenn die Performance runtergeht (400% Bots) oder bei LAN Spielen fängt der Sound an zu kratzen!

Bisher konnte da noch kein Patch Abhilfe schaffen <_<<_<:angry:

Alles was man machen kann, um das gekratze ein wenig abzumildern, ist vom 44 khz in den 22 khz Modus zu wechseln.

Weiß vielleicht einer, wie man das abstellt? ;)

Geschrieben

Das genervte Smilie am Anfang war keine Absicht (ist mein erster Post) :rolleyes: