Fingah 40 Melden Geschrieben 1. November 2003 Hallo Leute, ich suche eine Site über das geschehen und vielleicht auch Statistken über historische Schlachten und größeren Schlachten des WK2. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.... GREETZ WEEDO.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 seite kann ich dir nicht sagen aber ich hab auf 6 cds die historie mit jeder schlacht usw. auf acrobat raider format. sehr interresant zum beispiel das manche schlachten so ausgegangen sind. moskau - 30000 deutsche gefallene 90000 russische gefallene ist hammerhart. weiß nur nicht wie ich dir das senden kann.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 Hast du mal Historische4 Schlachten des WW2 bei Google eingegeben? So in etwa
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2003 Wie wärs mit nem ganz normalen Lexikon, bzw. einem WWIIBuch? Da steht meistens alles drin!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. November 2003 es gibt so ganz komische seiten, da kann man sich auch dokumentationen runterladen, mir hat mal ein freund welche gegeben
Teamleader 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 Schau mal unter www.wk-2.de seht gute Beschreibung der Offensiven und Schlachten oder beim Deutschen Historischen Museeum unter www.dhm.de/lemo/html/wk2 gute Beschribung der politik und viele Bilder, Viedeos und Tonaufnahmen.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 7. November 2003 Schau mal unter www.wk-2.de seht gute Beschreibung der Offensiven und Schlachten oder beim Deutschen Historischen Museeum unter www.dhm.de/lemo/html/wk2 gute Beschribung der politik und viele Bilder, Viedeos und Tonaufnahmen.